• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Nika

Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch, Zenna.  :knuddel: Ich kann es kaum erwarten, Plampi mal in den Händen halten zu können.

Winkekatze

Da ich es bei Facebook bisher nur "geliked" hatte, möchte ich hier auch noch einmal offiziell gratulieren. :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Romy

Oh eine Verlagsheimat für Plampi! :D Das freut mich sehr für Dich Zenna, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :prost:

Dogtales

Wie putzig  :o
Herzlichen Glückwunsch, Zenna  :pompom:

Alaun

Erdbeere

Und auch hier noch einmal meine Glückwünsche zum Verlag, Plampi und du habt das wirklich verdient. :vibes: :pompom: Mit diesem leuchtenden Cover (ich mein, hallo? Das schreit förmlich nach "SIEH MICH AN, KAUF MICH!") wird das Buch nicht zu übersehen sein.

Mr. Yo

Herzliche Glückwunsch zenna!!!!!! Ich feu mich sehr für dich ;)

Ich hab zwar schon das Cover jetzt gesehen, doch darf ich sich trotzdem bei FB adden? ;)

Lg und weiterhin viel erfolg!!

HauntingWitch

Das ist ja cool, Zenna! Da hat es sich doch gleich doppelt gelohnt, die Liebe hineinzustecken. Herzlichen Glückwunsch!  :pompom:

Sunflower

Zenna, das ist ja wirklich toll! Und so schön gelb  :vibes:  :pompom:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Arcor

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch, Zenna!  :pompom: Und auch das Cover gefällt mir.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Zenna

Das ist sooo schöööön, dass ihr euch mit mir mitfreuen könnt!
Ich danke euch allen von ganzem Herzen für eure lieben Worte  :knuddel:
Und es freut mich ganz besonders, dass euch das Plampi-Cover auch so gut gefällt  :vibes:

Zitat von: Mr. Yo am 14. März 2012, 13:25:33

Ich hab zwar schon das Cover jetzt gesehen, doch darf ich sich trotzdem bei FB adden? ;)

Die TiZi's sind mir bei Facebook immer herzlich willkommen  ;)

Adam_Charvelll

Ich habe heute die Benachrichtigung erhalten, dass mein Text "Sinnlos Sehen" von einer Jury ausgewählt wurde, um im Sammelwerk des burgenländischen Wettbewerbs "Goldenes Kleeblatt gegen Gewalt 2011: Mit Zivilcourage gegen Gewalt" veröffentlicht zu werden.
Das ist meine erste Veröffentlichung und ich freue mich sehr :)  Es war auch meine erste Ausschreibung, an der ich teilgenommen habe und eigentlich überhaupt nicht mein Genre. Da ich mir daher absolut keine Chancen ausgerechnet habe, freue ich mich umso mehr  :vibes: Leider bedrückt es mich, dass ich mit meinen Kurzgeschichten und Märchen bisher keine Aufnahme fanden, aber mein Selbstvertrauen ist durch diese Bestätigung wieder gefestigt und ich blicke der Zukunft optimistisch entgegen :)

(Da es für diesen Wettbewerb keinen Thread gab, hoffe ich, dass ich hier posten darf ;) )

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Adam_Charvell!  :pompom:
Die erste Veröffentlichung und dann auch noch bei der ersten Ausschreibung, an der du teilgenommen hast! Super!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Aphelion

Glückwunsch, Adam Charvelll. Die erste Veröffentlichung ist immer etwas Besonderes. :)

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Adam_Charvelll!  :pompom: Erste Veröffentlichung bei der ersten Ausschreibung, das finde ich stark. Und dann auch noch bei so einem anspruchsvollen Thema. Hut ab!
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise