• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Saphirenkind

Vielen Dank ihr Lieben! :knuddel: Ich kann es immer noch nicht ganz fassen :wolke:

BiancaS

Wow, das klingt wirklich super @Saphirenkind :pompom:

Ich muss mich gerade auch mal freuen. Anfang Februar hatte ich mich noch einmal mit einem Jugendbuchprojekt auf die Suche nach einer Agentur begeben, nachdem ich im letzten Jahr zwar gute Rückmeldungen zu meinen Jugendbüchern bekommen habe, diese den Agenturen aber zu risikoreich waren, wollte ich es mit einem "leichteren" Projekt probieren.
Ende letzter Woche bekam ich dann eine vernichtende Absage einer Agentur, die mir sagte, dass das Projekt weder spannend, noch irgendwie etwas Neues bringen würde, was mich ziemlich runtergezogen hat. Umso mehr freue ich mich gerade ein Vertragsangebot in meinem Postfach zu finden, mit der Rückmeldung, dass man mein Buch kaum aus der Hand legen konnte, es unglaublich spannend war und man die ganze Nacht dran gelesen hätte. Da ich der Agentur vor einem Jahr schon einmal etwas angeboten habe, gingen sie auch darauf ein, dass ich mich handwerklich noch gesteigert hätte und sie mich gerne aufnehmen würden :vibes:

Jetzt muss ich mich nur noch auf das Telefongespräch vorbereiten und das hinter mich bringen ;D

Siara

Was ein Wahnsinn! Das ist ja genial, @Bianca! Herzlichen Glückwunsch, das freut mich riesig für dich. :knuddel:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Kerstin

Wahnsinn! Was für ein toller Erfolg! Das freut mich! :)

Phea

Bianca, das klingt wahnsinnig toll! Herzlichen Glückwunsch!  :jau:

Akirai

Nicht aufgeben, das ist ein schönes Beispiel!

Ganz herzlichen Glückwunsch, Bianca!  :jau:Und das bisschen Telefonieren kriegst du jetzt auch noch hin ...  ;D

Evanesca Feuerblut

Klecks

Wow, Bianca, das ist so toll!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch!  :wolke:

Christopher

Glückwunsch Bianca!  :pompom:
Und so sieht man mal, wie sich die Geschmäcker unterscheiden können :)
Be brave, dont tryhard.

Slenderella

Glückwunsch!
Manchmal wissen Leute halt einfach nicht was gut ist. Ich hab auch eine echt schon ans unfreundlich sein grenzende Mail bekommen, dass mein Haufen unsympathischer Charaktere nie und nimmer verlegt werden würde. Hatte mich bei zwei Sachen beworben.
Was soll ich sagen, die Leser mögen diese bösartigen, so schlimm unsympathischen Charaktere :D Und der Verlag auch.

Drücke auf jeden Fall die Daumen für das Telefongespräch

Habe heute noch mal Agenturpost von einer anderen Agentur bekommen. Ich fühle mich derzeit so ... wichtig  :rofl: Endlich wollen die mal was von mir (leider derzeit alle gleichzeitig :D)
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

BiancaS

Danke, ihr Lieben :knuddel: Morgen Mittag haben wir das Telefongespräch angesetzt, ich bin gespannt :vibes:

@Slenderella Ist doch immer so :D Entweder alle gleichzeitig oder niemand ::) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :pompom:

BiancaS

Sorry für den Doppelpost, aber:

Das Telefonat verlief viel ruhiger und weniger angsteinflößend als zunächst gedacht. Es war super nett, wir haben Fragen zum Vertrag geklärt und ein bisschen über meine anderen Projekte gesprochen, um am Ende zu dem Schluss zu kommen, dass ich bei ihnen unter Vertrag gehe.

Die Tage bekomme ich den unterschriebenen Vertrag zugeschickt :vibes:

Klecks

Gratuliere, Bianca, was für ein Erfolg!  :vibes:

Slenderella

Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert