• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Kare

Zitat von: Lothen am 23. Februar 2016, 21:17:59
Danke für eure Glückwünsche, ihr Lieben. :gruppenknuddel:

Jetzt muss es nur noch mit der literarischen Publikation klappen. :D

und das wird auch noch werden!  :jau:  aber jetzt erstmal noch Gratulation zur wissenschaftlichen!  :knuddel: Auch dafür muss man gut schreiben können!
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"

Christopher

Auch von mir noch einen späten Glückwunsch  :pompom:

Die literarische folgt auch noch, da bin ich sicher. Nur eine Frage der Zeit :)
Be brave, dont tryhard.

Belle_Carys

Klecks

Das ist ja eine coole Sache! Herzlichen Glückwunsch, Lothen!  :vibes:

Slenderella

Momentan läufts. Generell schicke ich ab jetzt nur noch Sachen am Wochenende. Jetzt ist es mir das zweite Mal in Folge schon passiert, dass ich am Wochenende Exposés und Probekapitel verschickt habe und man das sofort gelesen und sofort mehr angefordert hat.

Außerdem haben jetzt zwei Verlage Interesse an einem Buch und ich hab heute noch Rückmeldung von einer Agentur bekommen, wo man meinen Schreibstil sehr gelobt hat und Interesse bekundet hat  :rofl:

Ich freu mich  :pompom:
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

traumfängerin

Wie schön, Slenderella. Das klingt wirklich toll!  :prost:

Christopher

Hui, das is ja mal ne ganze Masse an guten Sachen! Glückwunsch Slenderella  :pompom:
Be brave, dont tryhard.

Slenderella

Noch keine Glückwünsche. Ist ja noch nix davon in trockenen Tüchern.
Aber es passiert zumindest im Moment was :)
Ich brauch noch eine Katze
Und ein Beil wär nicht verkehrt
Denn ich gehe heute abend
Auf ein Splatter-Pop-Konzert

Klecks

Slenderella, wie genial ist das denn!  ;D  Jetzt drücke ich die Daumen, dass es was wird!  :pompom:

Waldhex

Glückwunsch, Slenderella. Ist schon mal ein guter Anfang.

Saphirenkind

Ihr Lieben, ich habe auch einen Erfolg zu feiern :wolke:

Heute war meine erste Lesung aus "Im Auge des Saphirs- Zirkel Kermyth 1". Mit über 80 Zuhörern war es auch meine bisher größte Lesung überhaupt und ich war unbeschreiblich doll aufgeregt! Stattgefunden hat die Lesung im Rahmen der Deutschstunden an der Sekundarschule in Borchen vor Lehrern und Schülern der achten Klassen. Das Lampenfieber war so groß, dass es mir immer noch schwer fällt, das Erlebte zu beschreiben. Aufregung, Erwartungsfreude, Angst und Unsicherheit haben meinen Morgen bestimmt- es war schlichtweg ein Wechselbad der Gefühle. Gerade vor Schulklassen ist es immer wieder etwas Besonderes, Lesungen abzuhalten. Sie sind ein dankbares Publikum, aber auch ein schwieriges.
Es gibt immer Dinge, die man beim nächsten Mal anders oder besser machen kann. Aber im Großen und Ganzen ist die Lesung gut gelaufen. Ein paar Verbesserungsvorschläge sind bereits notiert und schon geht's an die Umsetzung :buch:

Asterya

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erlebnis! :prost:
You wake up every morning to fight the same demons that left you so tired the night before. And that, my love, is bravery.

Evanesca Feuerblut

Phea

Hast du es nun hinter dir? Super, das freut mich, dass es gut gelaufen ist! 80 ist ja mal eine starke Hausnummer. Respekt!  :jau:

Akirai

Da kann ich Macpheana nur zustimmen: 80 Zuhörer ist ne tolle Nummer! Glückwunsch!  :pompom: