• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Christopher

Glückwunsch Eleanor! Ein Lieblingskind unterzubringen muss schön sein :)
Be brave, dont tryhard.

Sunflower

Herzlichen Glückwunsch, Eleanor! Das ist großartig  :prost:
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Angela

Vor einem Jahr hätte ich nicht gedacht, hier was schreiben zu können. Es ging mir als Autorin einfach nur mies und so habe mir eine Aufgabe gestellt: Kurzgeschichten bei Wettbewerben einreichen und abwarten. Wenn ich keinerlei Erfolg habe, das Schreiben aufgeben.

Vom Ergebnis bin ich hocherfreut. Erst habe ich drei Absagen kassiert, aber dann kamen gegen Jahresende doch noch vier schöne Erfolge.
Zusätzlich wird ein Roman von mir bei in Farbe und Bunt erscheinen, was vor einem Jahr noch völlig unrealistisch erschien.
Ich bin ziemlich glücklich, PARTY!

Berjosa

Miezekatzemaus

Oh, wow, Angela! :prost: Das ist aber wirklich eine klasse Bilanz, herzlichen Glückwunsch! *Konfetti schmeiß*

Christopher

Huch, so viel dann auf einmal. Glückwunsch Angela!  :pompom:

Da sieht man mal wieder, dass Ausdauer sich auszahlt  :jau:
Be brave, dont tryhard.

traumfängerin

Wie schön, Angela!  :knuddel: Umso schöner, dass diese Erfolge alle dann gekommen sind, als du sie am meisten brauchtest.

Alana

Alhambrana

Leann

Das ist wundervoll, herzlichen Glückwunsch! Zum Glück kamen die Erfolge noch rechtzeitig. Vielleicht ist das ein Zeichen des Universums, dass du ja nicht aufhören sollst, zu schreiben.

Blaurot

Super, das freut mich für dich, Angela!  :pompom:

Trippelschritt

Irgendwann ist man eben so weit, wenn man einfach weiterschreibt. Und dieser Erfolg ist wirklich eine Party wert.
Gratulation

Trippelschritt

Coppelia

Glückwünsch! :) Das kam ja wirklich im richtigen Moment.

Angela

Ich danke euch für eure lieben Kommentare.  :knuddel:
Coppi, ja, das kam im richtigen Moment in einer ohnehin nicht ganz einfachen Phase des Lebens.

Janika

Hey Angela, das klingt ja tatsächlich sehr positiv! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit den kleineren und vor allem der großen Veröffentlichung! :jau: Göeich vier KGs auf einmal und dann noch ein Roman dazu, das ist wirklich eine tolle Bolanz zum Jahresende/Start des neuen Jahres!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.