• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Kerstin

Danke euch! Dieses Wochenende mussten ein paar Sektflaschen dran glauben!  :wolke:

Eleanor

Ich fass es nicht, ich fass es nicht  :o Ich habe von einem der angeschriebenen Verlage eine E-mail bekommen...Sie wollen mein Buch veröffentlichen  :gähn: Meinen lieben Erstling, meinen ewigen Begleiter, mein ständiges Sorgenkind und mein Ach-ob-das-überhaupt-etwas-taugt-Projekt. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich meine Freude ausdrücken soll, ohne mir wie Rumpelstilzchen ein Bein auszureißen  ;D Morgen werde ich mich erstmal genauer in den Vertrag vertiefen und sollte ich mich dennoch entschließen abzulehnen, kann mir trotzdem keiner dieses unglaubliche Gefühl nehmen, dass tatsächlich ein Angebot bestand  :wolke:

Blaurot

Hey, herzlichen Glückwunsch, Eleanor! Das ist ja super!  :pompom:

foxgirl

Eleanor, Glückwunsch! Das freut mich total für dich. Das Erstwerk ist sowieso immer etwas ganz Besonderes, quasi die erste große Liebe ;)  :prost:.

Golden

Herzlichen Glückwunsch. :prost:
Ein Bein kannst du dir vor Freude ruhig ausreißen, nur nicht den Arm, den brauchst du noch zum Tippen. :P

Maja

Zitat von: Golden am 08. Dezember 2015, 02:07:01
Herzlichen Glückwunsch. :prost:
Ein Bein kannst du dir vor Freude ruhig ausreißen, nur nicht den Arm, den brauchst du noch zum Tippen. :P
Solange sie noch eine Nase hat, ist nicht verloren ...

Herzlichen Glückwunsch!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Eleanor, das ist ja wundervoll!  :wolke:  Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich drücke die Daumen, dass der Vertrag in Ordnung ist.  :vibes:

Araluen

Da kann man wirklich nur gratulieren, Eleanor :)

Hier eine große Runde Erfolgskekse für alle.

Antonia Assmann

Das ist ja spitze, Eleanor! Ich freu mich für dich und hoffe, dass mit dem Vertrag alles in Ordnung ist und die Nase und alles dran bleibt!

Umizu

Oh, klasse, Eleanor! Herzlichen Glückwunsch.  :prost: :pompom:

Windfeuer

Super, Eleanor.  :pompom: Herzlichen Glückwunsch.  :prost: Hoffentlich ist mit dem Vertag auch alles in Ordnung.

Aljana

Herzlichen Glückwunsch Eleanor. Ich glaube nichts bestätigt einen so sehr wie das. Selbst wenn es nichts wird am Ende. Aber ich wünsch dir natürlich das allerbeste.  :jau:

Elona

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für das Angebot. Ich drücke dir die Daumen, dass der Vertrag dir auch zusagt und ansonsten hast du vollkommen Recht: Den Moment kann dir niemand mehr nehmen.  :)

Sascha

Jawoll!! Das ist eine dicke, fette Streicheleinheit für's Selbstwertgefühl, ne? Genieß es!

Alana

Alhambrana