• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Joel

Nika

Minhael

Hui, das ging ja flott! Herzlichen Glückwunsch, Joel.  :knuddel:

Alana

Alhambrana

Thaliope

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Joel!  :prost:

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Joel

Klecks

Ach, wie schön!  :vibes:  Herzlichen Glückwunsch, Joel!  :prost:

Exilfranke

Nach vielen Tagen der Qual endlich die Geburt: Eine auf 9000 Zeichen begrenzte Kurzgeschichte zum Thema Irrlicht beendet und sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich glaube, dass ich das Thema ansprechend und neu interpretiert habe. Nun wird es eingetütet und zu den Juroren geschickt. Mal gucken, ob ich eine Hit lande!

Klecks

Alessa

Herzlichen Glückwunsch, Joel.  :jau:

Auch dir, Exilfranke! Wünsch dir viel Glück.  ;)

caity

@ Joel: Hey, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Und ich will auch ne PN - oder ne FB-Nachricht :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

traumfängerin

Herzlichen Glückwunsch Joel und Exilfranke und euch beiden viel Erfolg. Dir, Joel, wünsche ich, dass dein Roman viele Leser findet, und Dir, Exilfranke, wünsche ich, dass deine Kurzgeschichte angenommen wird.

Auch ich habe eine Erfolgsmeldung zu verbuchen. Eine Kurzgeschichte von mir wurde in der Anthologie "Im Schatten der Kirchenburgen" des Wunderwaldverlags aufgenommen und hat dabei sogar den dritten Platz gemacht (=ein Büchergutschein über 20 Euro). Das freut mich gleich aus mehreren Gründen: Es ist erst meine zweite Kurzgeschichte, die angenommen wurde, da ist die Freude immer noch viel größer, als wenn man schon x-Veröffentlichungen zu verbuchen hat. Ich mag die Geschichte wirklich gerne, so dass ich mich freue, dass sie jetzt ein Plätzchen gefunden hat. Sie ist nur acht Seiten lang, und als ich mit Kurzgeschichtenschreiben angefangen habe, habe ich gedacht, weniger als 20 Seiten bekomme ich niemals hin. Und ich weiß durch den 3. Platz, dass meine Geschichte nicht nur als eine der letzten hineingerutscht ist, sondern wirklich überzeugt hat, und das ist einfach ein tolles Gefühl.  :wolke:

Klecks

Das ist ja wunderbar, traumfängerin! Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme und zum Preis!  :vibes:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, traumfängerin! Das ist ja ein toller Erfolg, auf den du richtig stolz sein kannst!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)