• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

Pygmalion

Herzlichen Glückwunsch, Deckel! :) :jau: Sowas sponrt an! ;)

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, DEckel!  :prost: Das klingt doch toll! Und die Wartezeit klingt auch völlig normal. Kommt sehr selten vor, dass ein Buch im gleichen Jahr erscheint, in dem man die Zusage bekommt. Hört man nicht oft.   

Geduld braucht man ja sowieso, wenn man veröffentlichen will. Ganz normal, aber dann kannst du dich ja jetzt auf etwas Neues konzentrieren!

Klecks

Oh, DEckel, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Sven

Glückwunsch, DEckel! Warten lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem wirst du dich als Autor daran gewöhnen müssen  ;)
Beste Grüße,
Sven

Leann

Nächstes Jahr kannst du dann in Irland auf der Burg Signierstunde halten.  ;)

Volker

Frisch aus der Presse: mein inzwischen zweiter Titel-Artikel bei der iX (05/2014, S.40-48 "Unter Beschuss", über Abwehr von Denial-of-Service-Angriffen), zusammen mit einem Kollegen als Co-Autor.
\o/

Na gut, keine Fantasy, aber immerhin eine Veröffentlichung...   
;D

Sprotte

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Nach dem Ende der Reihe "Weltenwanderer" (ursprünglich Arcanum) schnipsel ich ja allwöchentlich ein Stückchen vom Roman. Mein OnlineRoman. Heute bekam ich eine liebe Nachfrage von Melanie von BiblioFantastica, ob sie die Aktion auf ihrem Rezensionsblog verlinken darf. Ihr hätte doch mein Mrimbrim aus dem zweiten Diebesgeflüster so gut gefallen.
Ich grinse immer noch im Kreis: http://bibliofantastica.wordpress.com/2014/05/02/rumpelkammer-online-roman-stadt-im-schnee-von-tanja-rast/

Franziska

Ist ja super Sprotte. Ich muss das demnächst auch mal lesen, wenn ich Zeit habe.

Sprotte

Es läuft ja nicht weg.  :vibes: Sonntag geht der fünfte Schnipsel online.

HauntingWitch

Cool, Sprotte! Das gibt viele neue, begeisterte Leser.  ;D  :jau:

Coppelia

Das ist toll, Sprotte, das freut mich für dich! :D

Sprotte

Danke! Ich habe so gestrahlt, als ich ihre Nachfrage und dann die Infomail über ihren Eintrag bekam.  :vibes:

Malinche

Ich finde das auch besonders süß, dass sie sogar nachgefragt hat! :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

So freundlich und höflich, ganz, ganz wunderbar. Dann hoffe ich, daß Mako ihr so gut gefallen wird wie Mrimbrim.  :vibes:

Nika

Das ist ja super, Sprotte. Herzlichen Glückwunsch.  :)