• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

moonjunkie

Herzlichen Glückwunsch, Alessa! Dann sind wir ja auch Kolleginnen! Klasse. Das ist doch super, dass du direkt zwei Bücher untergebracht hast.  :prost:

Cailyn

Auch ich gratuliere, Alessa! Es ist einfach so schön, hier zu lesen, dass es welche schaffen! Cool, cool, obercool  :prost:

serenade

Herzlichen Glückwunsch Alessa und moonjunkie (auch noch an dieser Stelle) sowie allen anderen, die in letzter Zeit hier gepostet haben! Schön und ermutigend, von diesen tollen Erfolgen zu lesen  :)

Alessa

Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich war eine Weile nicht im Zirkel.

Lieben Dank für die Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Ich freue mich riesig, dass so viele Tintenzirkler bei Bookshouse sind. Auf das Treffen bin ich gespannt!  ;)

Ivy

Herzlichen Glückwunsch, Alessa !!

Ganz große Klasse !!

Cheers !!
I support we need diverse books !

Sprotte

:vibes: Eine sehr liebe Freundin las heute meine (Rohfassungs-) Folterszene aus "Ciran" gegen - und reagierte genauso, wie ich es mir erträumt habe.

Steffi

Sic parvis magna

Cailyn

Zitat von: Sprotte am 16. August 2013, 11:49:56
:vibes: Eine sehr liebe Freundin las heute meine (Rohfassungs-) Folterszene aus "Ciran" gegen - und reagierte genauso, wie ich es mir erträumt habe.
Cool, das ist immer ein Aufsteller. Auch ich hab grad eine Folterszene bearbeitet. Das machte mich selbst grad fix und fertig, weil's mich so mitleiden lässt.

Christian

Zitat von: Sprotte am 16. August 2013, 11:49:56
Oh, das ist toll!  :pompom: Ja, eine Folterszene wäre schon mal wieder was...  :hmmm:

der Rabe

Ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch - hab gerade die Benachrichtigung bekommen, dass eine zweite Kurzgeschichte von mir für eine Anthologie ausgewählt wurde. Und mit ein bisschen Glück könnte sogar noch ein kleines Preisgeld drin sein. :vibes:

Hier fehlt definitiv ein unter der Decke zirkelnder Smiley. ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

pink_paulchen

Hab ich grad auf FB gelesen - fetten Glückwunsch! Das klingt ja wirklich herausragend! Ich drück doll die Däumchen, dass du demnächst Dialekt lesen darfst!

Naudiz

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Rabe. Dann heißt es jetzt noch Daumendrücken für einen der ersten Plätze.  :pompom:

der Rabe

Hehe, Danke. Ich sitze gerade etwas dümmlich grinsend auf dem Sofa und muss mich erstmal einkriegen.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Romy

Yay, wirklich cool, Rabe! Ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel: :prost: Ich drücke die Daumen, dass Du unter die ersten drei kommst und zur Lesung darfst. :D