• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.12.2011: Geheimnisvolle Bibliotheken

Begonnen von treogen, 01. Juli 2011, 14:01:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gbwolf

 :wache!: Denkt bitte trotz der Aufregung an die Rechtschreibung! Satzanfänge und Nomen bitte immer groß schreiben!

phoe


moonjunkie

Was ein Glück! Gerade rechtzeitig hat sich doch noch eine Geschichte angekündigt und ich hab sie eben zuende geschrieben. Morgen nochmal lesen und dann geht sie doch noch rechtzeitig auf die Reise! Ich drücke auch ganz fleißig die Daumen für alle, die mitgemacht haben! Bin gespannt, wie viele Einsendungen es geben wird. Sicher nicht wenige bei dem Thema...

Drachenfeder




Serena Hirano

^^ Also ich leg heut wohl ne Punktlandung hin...so mit Schicken gegen 23h  :brüll:  Gott, so spät dran war ich glaub ich in den letzten Jahren bei nix. Wahaaaaaaaa

@Drachenfeder: Ich bin gespannt, ich meld mich  :vibes:

Thaliope

Ich hab ne Geschichte. Aber sie muss noch überarbeitet werden. Und ausgerechnet heute hab ich Karten für Rene Marik. Und arbeiten muss ich auch. Könnte ... knapp werden. Aber ich glaub, die Geschichte ist guuut. ...

Zenna

Zitat von: Serena am 15. Dezember 2011, 17:04:00
^^ Also ich leg heut wohl ne Punktlandung hin...so mit Schicken gegen 23h  :brüll:  Gott, so spät dran war ich glaub ich in den letzten Jahren bei nix. Wahaaaaaaaa


Geht mir auch so. Leider bin ich ausgerechnet heute noch krank geworden.  :seufz:

Die letzten Ausschreibungen waren bei mir alle auf den letzten Drücker und ich hab mir so fest vorgenommen es diesmal besser einzuplanen. *seufz*
Drücke uns allen die Daumen, das wir es trotz all den Schwierigkeiten schaffen, die Geschichte pünktlich abzuschicken.  :jau:

Romy

Puh, heute ist ja schon der 15.
Ach blöd, ich hatte mir sososo fest vorgenommen, zu dieser Ausschreibung was zu schicken, aber wie üblich ist mir trotz des tollen Themas keine wirklich gute, kurzgeschichtentaugliche Idee gekommen ... und das mir, als fast-Bibliothekarin. Ich könnte mich gerade echt in den Hintern beißen. :seufz:

Zenna

So, meine "Tausend Gesichter" Geschichte  ist weg. (Was für ein Zungenbrecher  ;D )
Nun darf ich wieder mit euch mithibbeln  :bittebittebitte:

Drachenfeder

Meine auch und ich hab mir echt was abgebrochen für den doofen Titel. Kann man eine Story auch ohne Titel versenden? Echt übel. Kitschig ohne Ende --> Das Geheimnis der leeren Bücher  :-\ Naja, besser als nichts.



Zenna

Zitat von: Drachenfeder am 16. Dezember 2011, 06:21:37
Meine auch und ich hab mir echt was abgebrochen für den doofen Titel. Kann man eine Story auch ohne Titel versenden? Echt übel. Kitschig ohne Ende --> Das Geheimnis der leeren Bücher  :-\ Naja, besser als nichts.

Ich tue mich häufig schwer mit dem Titel. Ist eine spannende Frage, ob man sie auch ohne einen versenden dürfte ;)

caity

Also, ich habs leider nicht geschafft, aber ich drücke euch allen ganz, ganz fest die Daumen! Auf dass jede Menge Tintenzirkler in der Antho erscheinen  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Wie jetzt Caity?? Ein Wettbewerb ohne dich, das kannst du mir nicht antun  :wart:



caity

Sorry, Federchen, aber die Idee wollte einfach nicht richtig zünden, ich bin nicht über die Weberknechten, die die Bücher extra vorsichtig mit Spinnweben einpacken, hinausgekommen  :-[

Nächstes Mal wieder, ja?  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Nana

Glückwunsch den Gewinnern, einen bekannten Namen konnte ich entdecken.

:jau: :pompom:

Ich bin leider nicht dabei... Schade