• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.12.2011: Geheimnisvolle Bibliotheken

Begonnen von treogen, 01. Juli 2011, 14:01:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Winkekatze

Also, mir sagen drei Namen etwas.  ;D Gratulation! :prost:
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nana

Ich kenn einige Namen nicht, also Glückwunsch an die Gewinner hihi :pompom: :pompom:

Thaliope

Da sieht man's mal wieder, dass ich's mit Realnamen nicht so hab. Nur bei einem bin ich mir ganz sicher  ;D  :vibes:

Drachenfeder




Sprotte


caity

Also ich sehe noch unsere FeeamPC, herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an Serena und FeeamPC, wer ist der dritte Tintenzirkler?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alaun

#96
Yeaaah! Ich gratuliere euch von Herzen!!!  :prost:

@Caity: Thali ist die Dritte  :) Was mich ganz ganz ganz besonders freut!  :knuddel:

Thaliope

Jaha, ich bins. Deshalb freu ich mich doch so :) Und gerade kam auch die offizielle Mail rein! *tanz*

Und ganz herzlichen Glückwunsch an Serena und FeeamPC.

Sind das wirklich alle von uns?

Ich geh dann mal Sekt aufmachen  :prost:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch! Toll, mal wieder eine "TZ-Anthologie"!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Franziska

Herzlichen Glückwunsch ihr drei!  :prost: Das ist ja toll, dass gleich so viele drin sind.
Die Antho werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Warum habe ich bloß nicht mitgemacht?

Romy

Oooooooh gleich drei Zirkler!  :vibes: Gaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch Thali  :knuddel:, Fee  :knuddel: und Serena  :knuddel::prost:

Zitat von: Franziska am 04. März 2012, 15:59:42
Die Antho werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Warum habe ich bloß nicht mitgemacht?
Da sagst Du was. Ich ärgere mich immer noch ein bißchen schwarz, dass ich nicht mitgemacht habe ... :( Aber die Antho will ich trotzdem unbedingt haben. :D Wann erscheint die denn, weiß man das schon?

caity

Dann auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an dich, Thaliope!  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

FeeamPC

Vielen Dank für die Glückwünsche, und meinerseits eine Gratulation an meine beiden Mitstreiter aus dem TiZi. Ist irgendwie immer ein saugutes Gefühl, wenn man wieder erfolgreich ein Schriftstück unterbringen konnte. :vibes:

Serena Hirano

So, jetzt ist genug mit atmen, ich hab einiges an Blubberwasser in mir und fühl mich warm und relaxt  :prost:

Ich gratuliere Euch auch. FreeamPC und Thali  :knuddel:

Übrigens Thali, mach Dir nix draus, ich hab auch nach meinem Pseudonym gesucht und überlegt, ob Nana besoffen ist, bevor ich es gerafft hab  :rofl:

Ich bin überglücklich, 2012 wird ein tolles Jahr, wie ich es gesagt hab. Und es freut mich für den Zirkel.
Ich bin so stolz auf Euch alle und ich bin sehr stolz darauf, hier mein zweites Wohnzimmer bei Euch gefunden zu haben!!!

Sprotte, Federchen: lasst Euch knutschen, ich bin grad dermaßen happy und zugegeben auch etwas beschickert  ;D

:gruppenknuddel:

Kerimaya

Ganz dicke Glückwünsche, an alle Gewinner :D (Die siebte Bibliothek ist drin, die siebte Bibliothek ist drin *sing* :vibes: )