• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.09.2011 "Nur eine Stunde" (Krimi, Erotik, Fantasy)

Begonnen von Kaeptn, 04. Mai 2011, 12:36:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, caity.  :pompom:
Hier kam auch noch keine Spur von einer Mail an.

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, caity! Beide Kurzgeschichten - das ist echt klasse!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

caity - in welcher Ausschreibung bist du eigentlich nicht drin?  ;) Auch zu dieser hier gratuliere ich ganz herzlich. Genieß den Erfolg!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Drachenfeder




caity

Danke ihr Lieben, da freut man sich doch gleich nochmal so dolle  :vibes:

@ Rosentine: *blush* Weiß auch nicht, seit Frühling letzten Jahres läuft es einfach gut, ich glaube, seitdem habe ich keine Kurzgeschichte mehr für die Schublade geschrieben  :hmmm:
Dafür zwei Romane, bei denen noch nicht klar ist, was damit passiert. Ist die Frage, was besser ist  :rofl:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Kaeptn

Zitat von: Aphelion am 04. April 2012, 20:46:34
Hm, wenn man hier so mitliest, bekommt man schnell den Eindruck, dass dieser Verlag ... noch nicht so gut aufgestellt ist, um es diplomatisch auszudrücken. So viele Mails gehen nicht einfach ständig verloren. ;)

Zumindest zu Zeiten der ersten Anthologien war der Laden noch ziemlich chaotisch und wenn ich das hier so lese, hat sich nicht viel dran geändert. ;) Bei mir kam damals auch aus dem Nichts eine lektorierte Fassung der Fantasy-Geschichte, erst hieß es, die Erotikgeschichte sei abgelehnt, dann kam auch da ein Lektorat.... Aber sei's drum.

Glückwunsch caity!

Rosentinte

Zitat von: caity am 06. April 2012, 22:14:20
@ Rosentine: *blush* Weiß auch nicht, seit Frühling letzten Jahres läuft es einfach gut, ich glaube, seitdem habe ich keine Kurzgeschichte mehr für die Schublade geschrieben  :hmmm:
Dafür zwei Romane, bei denen noch nicht klar ist, was damit passiert. Ist die Frage, was besser ist  :rofl:
Aber der Erfolg kann ja dann eigentlich auch nicht mehr auf sich warten lassen...  ;)
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Smaragd


Drachenfeder




caity

Ach, Federchen, ich glaube nicht, dass die über die Ostertage irgendwelche Lektorate oder Absagen verschickt haben.
Falls es dich interessiert: Der Verlag hat auf meine Nachfrage, die ich letzten Donnerstag geschickt habe, auch noch nicht geantwortet.
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Drachenfeder

Ob Ostern oder nicht, die sind meiner Meinung nach überfordert. Ich habe jetzt um eine Absage erbeten.
Irgendwie hab ich da eine Pechsträhne. Das ist jetzt schon der Dritte Verlag der (vermutlich) keine Absagen schickt.
Wobei ich glaube, Candela wird das noch machen.



Nana

Also ich habe auch noch nix, keine Absage, keine Zusage, nüschts  :wart:

Adalia

Glückwunsch, Caity   :pompom:

Bei mir kam auch noch nichts an (wer hätte es gedacht)  ::)

Smaragd

So langsam ärgert mich diese Wartezeit ohne jede Information wirklich. Eine Absage habe ich auch noch nicht bekommen und die Homepage sieht aus wie vor fünf Monaten. Candela bekommt so schnell keine KG mehr von mir...

Drachenfeder

Sehe ich genauso Smaragd!

Auf meine Bitte mir wenigstens eine Absage zukommen zu lassen habe ich bis heute keine Reaktion.

Aber langsam wird das wohl zur Gewohnheit.