• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

Nycra

So, nun sind die 12 Wochen offiziell vorbei. Das Hibbeln hat ein Ende; Randomhouse wollte das Projekt nicht.  :'(

Malinche

Dislike. Das ist echt schade.  Aber ich bin überzeugt, dass es noch ein schönes Zuhause finden wird. :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kerimaya

Sch... Nycra, das tut mir wirklich leid :(

Sprotte

Das Bauchgefühl war ja schon länger da, Liebes. Aber ich weiß, daß der Roman ein tolles Zuhause finden wird.  :knuddel:

Janika

Nycra, lass dich mal knuddeln. :knuddel: Du findest noch einen tollen Platz für dein Projekt, da bin ich mir sicher!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Amberle

Keine Sorge Nycra, das Projekt findet noch seinen Platz. Da bin ich sicher. :knuddel:

Alaun

Oh Mann ... Ich werde langsam immer hibbeliger wegen eines Literaturstipendiums, um das ich mich beworben hatte .. Ich rechne mir zwar generell nicht allzu große Chancen aus, aber trotzdem wäre Klarheit darüber ganz schön. Da geht es nicht nur um finanzielle Unterstützung, sondern auch um insgesamt 4 Seminarwochenenden, wovon das erste Ende September stattfinden soll. Wie kurzfristig die da wohl den glücklichen Teilnehmern Bescheid geben? ??? Wahrscheinlich zwei Wochen vorher ...*seufz*

Alaun

Und noch mehr Gehibbel. Die Bewerbung für eine Romanwerkstatt ist raus. Mal sehen, ob die was mit meinem realistischen Jugendbuch anfangen können, oder ob das so gar nicht passt. Falls nicht, geht das Projekt direkt weiter an die Agenturen ;D

Vom Literaturstipendium gibt's übrigens noch immer nichts neues ... Ich warte und hibbele mal einfach weiter :d'oh:

Alana

Ich drück dir alles, was ich habe! Daumen, Zehen und so weiter.
Alhambrana

Amaryn

Fast im letzten Moment habe ich beschlossen, einen Text für die "Berner Bücherwochen 2013" einzureichen - nun darf gehibbelt werden...

(Kleine Info zu den Berner Bücherwochen: Die "Vierten Berner Bücherwochen" werfen ihre Schatten voraus. Auch im Jahr 2013 soll das "Fest der Kultur rund ums Wort" stattfinden. Im Zentrum wird wieder eine weltweit ausgeschriebene Anthologie stehen, die am 11.  Oktober vom Geest-Verlag veröffentlicht werden wird. Das zentrale Thema von Buch und Bücherwochen lautet diesmal "Trotz alledem".)

Allen hier: Frohes Hibbeln - mit erfreulichem Ausgang!  :winke:
"Der Weltraum ist dunkel, Genossen." (Juri Gagarin)

Alastair Kaya

Also ich bin ja auch gerade am Warten. Es ist nur ein kleines Projekt für Kurzgeschichten, aber irgendwie macht mich das ständige Abrufen meiner Mails ganz verrückt. Es hieß, eine Antwort komme nach ca. 2-3 Wochen. Ich bin bei Tag 11 ...  :brüll:

Joel

So, mein diesjähriges NaNo-Projekt ist an meine Agentin rausgegangen. Sie meinte, dass sie sich vor der Weihnachtspause mit mir in Verbindung setzt, ob sie es zur Vertretung übernehmen wollen oder nicht. Waah, warum kann noch nicht Weihnachten sein?  :engel:

Phea

Wir hibbeln mit dir! Und so lange ist es auch nicht mehr. Nur noch in etwa 15 Tage, also fast zwei Wochen ;)

Malinche

Daumen sind gedrückt, Joel! Ich bin sicher, sie wird begeistert sein. :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Dahlia

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen! :jau: Der Roman hätte es auf jeden Fall verdient :wolke: