• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Der Warten-und-Hibbelthread

Begonnen von moonjunkie, 15. April 2011, 09:41:24

« vorheriges - nächstes »

Nirahil

Aber "besser" heißt nicht "zwingend" :) Ich drücke ganz doll die Daumen! Das wäre auf jeden Fall echt toll! :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christopher

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen! wird schon schiefgehen! Ansonsten gibt es ja auch mehr als eine Agentur oder einen Verlag :)
Be brave, dont tryhard.

Janika

Ich drücke ebenfalls die Daumen! :knuddel:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Joel

HauntingWitch

Danke euch!

@Joel: Ist auch nicht die erste, bei der ich es versuche.  ;)

Lovagh

Von mir auch ein kräftiges Daumendrücken :jau:

Windfeuer

Meine Daume sind auch gedrückt.  :)

Tinnue

@pink_paulchen: Das ist suuuuper! Dann drücke ich alle Däumchen, dass das Gesamt-MS genauso gut ankommt. Und dann rockst du das Ding!  ;D

@HauntingWitch:
Drücke ebenfalls mit. Klar sind denen bereits aufzuführende Veröffentlichungen lieb, aber wenn du sie umhaust, dann haust du sie um. Dann ist alles andere ohnehin egal und sie müssen einfach zugreifen!  :D

Rhiannon

Oh Mann, Warten ist doof!  :wart: Jeden Tag schaue ich mit Herzklopfen ins Mailfach und auf die Facebookseite des Burgenweltverlags... Ich möchte doch sooo gern was über die Anthologie wissen. Jah, ich weiß, es sind noch nicht mal zwei Monate seit Einsendeschluss aber trotzdem...  :brüll:

caity

Dauert nicht mehr lang, versprochen  :)
Aber 2 Wochen wirst du dich mindestens noch gedulden müssen, die 170 Einsendungen haben uns tatsächlich etwas aus der Bahn geworfen, was den Zeitplan anbelangt  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Danke für die Info, caity.  :) 2 Wochen oder so werde ich ganz entspannt überstehen können.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Rhiannon

Danke, caity! Ich weiß nicht, warum, aber es wartet sich leichter, wenn man eine Zeitangabe hat und wenn sie nur ungefähr ist.
Das sollte übrigens keine Kritik sein, da kam nur der ungeduldige Ich-will-doch-aber raus...  :versteck:

Mika

Keine Sorge ich denke nicht dass es wie Kritik rüber kam ;) wir standen ja auch schon oft genug auf der hibbelnden Seite und wissen wie es ist. Und die zwei Wochen werden sicher schnell rumgehen.
*mich wieder zum Lesen verkrümel*  :vibes:

caity

Kam wirklich kein bisschen wie Kritik rüber  :knuddel:
Aber ich dachte, wenn schon die Möglichkeit besteht, dass dir jemand was Konkretes sagen kann, dann solltest du auch eine konkrete Antwort bekommen ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Klasse, danke für die Info! Obwohl ich mir kaum Chancen ausrechne, hibbel ich total mit! ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.