• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.07.11: Mondwolf "Berggeister"

Begonnen von Sprotte, 14. April 2011, 18:46:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sanne

Aaah - da kommt das TiZi Buch ...  :pompom:

Bald wieder was schönes zum  :buch: *vorgemerkt*

Ich freu mich mit Euch allen mit!  :vibes:

RubinaGela

#91
 :wolke:  Wahnsinn! Wenn man es tatsächlich liest... Aber so richtig fassen kann ich es wohl erst, wenn ich das Buch wahrhaftig in Händen halte. Ich freue mich riesig darauf -  :bittebittebitte:  (Ist das mein Herz, was da gerade so laut klopft?  :o )

Zitat von: Sprotte am 21. September 2011, 20:42:41

Na, wer ist wer? Manapuni stammt aus Malinches Feder, 168 ist von mir.

:psssst:  Von mir ist "Unheilvolle Nacht".

@ pety:
Ich werd' ganz wuschig, wenn ich dich so lese. Aber ich freue mich mit dir!  :knuddel:

Sprotte

Hab Deine KG auch mal fettgemacht  :vibes:
Das Buch wird Dir absolut gefallen.
Ich hab ja noch die Feengabe vom Verlag bekommen, und alleine schon Sagenkinder und Feengabe nebeneinander auf dem Tisch - wunderschön! Dazu noch die Berggeister. Hach, ich bin begeistert.

Malinche

Das macht wirklich ordentlich Kribbeln im Bauch, wenn man sich da so auf der Liste sieht! Was freu ich mich auf das Buch! :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich lauere täglich auf die Coverankündigung. Bei den Sagenkindern hatte die Mondwölfin das wie einen Adventskalender aufgezogen. Jeden Tag ein Stückchen Cover mehr enthüllt.  :wolke:

Zwei weitere Autoren von den Sagenkindern sind auch in den Berggeistern vertreten.  :vibes:

Rika

Oh, ganz herzlichen Glückwunsch an euch alle, die ihr es geschafft habt!  :pompom:

(Das klingt nach einer Atho, die ich mir gern ins Bücherregal stellen möchte... und die Vorläufer wohl auch. Verd... ich brauche mehr Regalplatz! :brüll:)

Sprotte

Richte einen Ehrenplatz für diese beiden ANthos ein  :wolke: Ich hoffe, daß es nächstes Jahr auch wieder eine gibt.

RubinaGela

Zitat von: Sprotte am 22. September 2011, 16:04:55
Hab Deine KG auch mal fettgemacht  :vibes:
Oh, danke.

Zitat von: Sprotte am 22. September 2011, 16:04:55
Das Buch wird Dir absolut gefallen.
Ich hab ja noch die Feengabe vom Verlag bekommen, und alleine schon Sagenkinder und Feengabe nebeneinander auf dem Tisch - wunderschön!
Nach euren vielen Schwärmereien hier, habe ich mir vorhin mal beide Bücher bestellt. So als kleine Vorabbelohnung.  :vibes:  Jetzt bin ich natürlich doppelt und dreifach gespannt.

Ivy

I support we need diverse books !

Malinche

Die Coverenthüllung beginnt! Auf der Verlagswebsite kann man sich das ansehen. Mann, bin ich aufgeregt! :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Oh! Es geht los! Und wieder häppchenweise, wie wundervoll spannend!  :wolke:

RubinaGela

Häppchenweise? Das ist ja 'ne witzige Idee.  :pompom:  Da kommt ja noch richtig Dramatik ins Spiel! Kein Wunder, dass Malinche ganz aufgeregt ist.  :knuddel:

Aber was man da im Nebel schon erahnen kann: Das Cover scheint wunderschön zu werden.  :vibes:  Traumhaft, zauberhaft, märchenhaft ...  :bittebittebitte:

Maran

Zitat von: RubinaGela am 05. Oktober 2011, 00:30:42
Aber was man da im Nebel schon erahnen kann: Das Cover scheint wunderschön zu werden.  :vibes:  Traumhaft, zauberhaft, märchenhaft ...  :bittebittebitte:

Das dachte ich auch gerade.

Sprotte


Malinche

Hach! Die Mondwölfin schreibt gerade auf Facebook, dass sie die Berggeister druckfrisch in den Händen hält. Klingt das nicht gut? :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)