• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.07.11: Mondwolf "Berggeister"

Begonnen von Sprotte, 14. April 2011, 18:46:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprotte

Gela!  :knuddel: Herzlichen Glückwunsch!
Oh, wie toll! Das wird eine soooo tolle Anthologie. Ich freu mich schon extrem darauf, sie endlich in Händen zu halten.

Maran

Ein Nachzügler, na sowas aber auch!  :o Glückwunsch, Gela!  :prost:

phoe

Heee... Gela, so eine Freude... :pompom: :jau: :prost:... ich nehm mir was von deinem Sekt und  schwebe auf :wolke: durch die Welt.
Nun ist es ja doch ein Glücks-Kleeblatt geworden... scheeen.. :vibes:

Mir geht es im Moment so, dass ich froh bin, von meinem Stress relativ gut abgelenkt zu sein.
Doch wehe ich denke daran... huiiiii..  :wolke: :prost: :wolke: :wolke: :prost: :rofl:... oder so... ;D
Ein wenig Angst hab ich aber auch.. so viele, viele Glückwünsche von euch.  noch mal danke dafür. :vibes: ist auch mein "erstes Mal"... da geht es mir wie Gela ;)

Ich könnte sogar heulen vor Freude, wenn ich mir vorstelle, meiner Mutsch (81) bald ein Buch zeigen zu können,
darin meine Geschichte und dann sagen kann: "Siehste... Mutsch, Träume werden doch wahr!"
:vibes: habs schon wieder... dieses  :wolke: ;D

Malinche

Herzlichen Glückwunsch, Gela! Schön, dass du auch dabei bist!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Mondwölfin

Och ihr Armen, da hab ich euch echt Nerven gekostet.
Aber fragt nicht, mir gings nicht anders.
Erst spinnt der Server, dann ist das Kabel zur externen Festplatte defekt.
Alle Zeichen drängten mich auf Sonntag :)

Ich freu mich, dass so viele von Euch dabei sind und bin schon gespannt, wie euch das Cover gefallen wird.

Gratulation auch von mir an alle. Bin schon fest am Setzen und korrigieren.

lg.
Eure Mondwölfin

Sprotte

"Entblätterst" Du es etwa wieder stückchenweise? Wir kriegen alle noch Nervenkrisen.
Nein, mach das gerne wieder, ich fand es letztes Jahr toll und bin jeden Tag gesaust, um die neueste Enthüllung zu sehen.

Ich freu mich immer noch.  :D

Nana

Oh, auch noch herzlichen Glückwunsch für die vierte im Bunde!!!

Eine wirklich tolle Leistung;)

@Mondwölfin

Da standen ja wirklich alle Zeichen auf Sturm, aber ok, ging ja nochmal gut.
Bin schon ganz hibbelig drauf das Buch zu sehen ;)

Lg Nana

Ratzefatz

Gratuliere, RubinaGela!

Ich schätze mal, das Ziel für die nächste Antho wird, dass der Tintenzirkel 100% der Beiträge stellt ... :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

RubinaGela

#83
Danke euch allen für eure Glückwünsche.  :vibes:

Zitat von: Sprotte am 06. September 2011, 16:46:07
Das wird eine soooo tolle Anthologie. Ich freu mich schon extrem darauf, sie endlich in Händen zu halten.
Und ich erst! Ich bin ja soo gespannt, zu lesen, was ihr so fabriziert habt.  :buch:

Zitat von: Mondwölfin am 07. September 2011, 13:03:27
Erst spinnt der Server, dann ist das Kabel zur externen Festplatte defekt [...]
So etwas passiert immer, wenn es überhaupt nicht gebraucht wird...  :wart:  Dafür ist die Freude über das Ergebnis jetzt um so größer.

:wolke:  Jetzt schwebe ich noch eine (lange) Weile auf verschiedenen Wolken umher - und stoße gemeinsam mit pety mit euch auf unser erstes Mal an. Zum Wohl denn . :prost:

phoe

@Mondwölfin, die Spannung war ja noch erträglich, wußte ich doch, sie hat bald ein Ende. Das wunderschöne Kribbeln im Bauch :vibes: welches ich nun dauerhaft, mal mehr mal weniger empfinde, entschädigt für alles  ;D Da warte ich doch gerne...  :rofl:

Sprotte

#85
Uuuuuuund News von der Verlagsseite:
ZitatAb 31.10. spuken die Berggeister

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier eine Übersicht der Geschichten, die euch in der diesjährigen Anthologie erwarten. Auch diesmal spannt sich der Bogen von märchenhaft bis gruselig.

Das Traumbeutelchen von Petra Schmidt (pety)
168 von Tanja Rast (Sprotte)
Der Dämmerlichtgarten von Magdalena Ecker
Geisterstunde von Bernd Meyer
Unheilvolle Nacht von Angelika Engel (RubinaGela)
Das steinerne Herz von Josepha Gelfert
König Serles von Leander Mathoi
Miriel von Manfred Lafrentz
Die Geister im Salz von Astrid Rauner
Zwergenloch von Mortimer Müller
Die Jungfrau im Fels von Tobias Rafael Junge
Winterbann von Vanessa Kaiser und Thomas Lohwasser
Der Stein von Kristina Kesselring
Der Bergmönch von Christian Mayr
Hüter der Almen von Hendrik Lambertus
Manapuni von Sabrina Železný (Malinche)

Na, wer ist wer? Manapuni stammt aus Malinches Feder, 168 ist von mir.

phoe

... bin ganz zitterig... wollte gerade den PC ausmachen und da lese ich doch deinen Beitrag, Sprotte..  :vibes: ... mir ist gerade ganz heiss und kalt...

*schüchtern murmel*...  meins ist das Erste... das Traumbeutelchen... 

Sprotte

 :knuddel: Ich freu mich drauf. Ich freu mich auf das ganze Buch.

Heute kam auch die Feengabe als Rezensionsexemplar bei mir an.
Jetzt liegen die Sagenkinder von 2010 neben der Feengabe, und das sieht so klasse aus!

Freu Dich drauf, pety, wirklich. Und vorm Schlafengehen kreiselst Du jetzt einfach oberglücklich noch eine Runde unter der Decke.

Ich grinse doch auch im Kreis!  :wolke:

Ary

Gratuliere allen Gewinern!

Meine Feengabe kam heute auch. Schön gemacht, das Buch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

phoe

hab gerade von "Erpelpelle"- Modus in den Hitzewelle Modus gewechselt... kreisel brav an der Decke und kann nicht mal laut jauchzen und schreien, weil sonst die Enkelin wach wird, die heute das erste Mal bei uns schläft... dafür hab ich mir ein dickes Bussie von meinem Mann abgeholt... ;D

lasst und kreiseln... drehen.. freuen...  :rofl: :knuddel: :pompom: :wolke: :prost:... meinen Namen so in aller Öffentlichkeit zu lesen...
schon bissel beängstigend scheen...  :versteck:  kuckuck...    :versteck: kuckuck...    :versteck:   :rofl: