• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.07.11: Mondwolf "Berggeister"

Begonnen von Sprotte, 14. April 2011, 18:46:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nana

Super Malinchen, ganz herzlichen Glückwunsch ;)

Auch ich habe mittlerweile eine eMail, doch leider eine Absage :schuldig:
Jedenfalls war's wohl denkbar knapp buhu

Aber Hey, gleich drei von uns? Spitze Schnitt ;)

LG Nana

caity

@ Nana:  :( - Schade

@ pety und Malinche: Herzlichen Glückwunsch auch an euch zwei! Wirklich klasse!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Schade, Nana, dass es bei dir nicht geklappt hat. ( :psssst: Malinche, nicht Malinchen - mit Che wie Che Guevara ...) Aber beim nächsten Mal wird es bestimmt was!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Schade, Nana.  :seufz:
Aber wie Malinche sagt: Dann vielleicht beim nächsten Mal.  :knuddel:

Nana

Huhu ihr Lieben,

Huch ein Tippfehler? ;)

Danke für den Trost -ich geb nicht auf, dafür mag ich ausgerechnet diese Geschichte viel zu doll ;) Das nächste Mal bin ich sicher wieder dabei ;)
Ich stürz mich nun auf die Bibliotheken ;)

Lg Nana

Ratzefatz

Herzliche Gratulation an die drei "Auserwählten"!

Inzwischen sind lt. Twitter bzw. Facebook alle Mails raus: http://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Luna

Wow gleich drei von Tintenzirkel :pompom:, herzlichen Glückwunsch :prost:.


Nycra

Herzliche Glückwünsche ihr drei! Wenn das kein Erfolg ist, was dann?  :pompom:  :pompom:  :pompom:  :pompom:

Maran


RubinaGela

:wolke: :wolke: :wolke:  *hereinschweb und Sekt für alle hinstell*

Ich bin dabei!!!  *jubel!*  :vibes: :vibes: :vibes:   Ich kann es noch gar nicht fassen - und ich freu mich so!  :vibes:  Einfach Wahnsinn - meine erste Veröffentlichung!

Und Glückwunsch an Sprotte  :prost: , Pety  :prost:  und Malinche  :prost: !!! Das ist ja supertoll gerade.  :pompom:

@ Nana:  :knuddel:  *ein paar Trostkekse überreich*   :knuddel:  Sei nicht traurig, Nana. Nicht aufzugeben ist das Wichtigste, denke ich. Die nächste Chance kommt bestimmt. Schließlich finden ja nicht alle Teilnehmer Platz in so einem Buch. Ich möchte jedenfalls nicht in der Haut derjenigen stecken, die bei solchen Wettbewerben eine Auswahl treffen müssen. Sicher keine einfache Aufgabe.  :no:  Ich drücke dir die Daumen für das nächste Mal.  :jau:

Liebe Grüße

Luna

Supi, noch ein Tintenzirkler :pompom:,
herzlichen Glückwunsch :prost:. Na da habt ihr doch was schönes zu feiern.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gela! Tintenzirkel vor!  :pompom: :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Smaragd

Wow, herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung, Rubina! :pompom: Und Glückwunsch natürlich auch an Sprotte, Malinche und pety! :prost: Das wird ja eine halbe Tintenzirkelantho!

Maria

Glückwunsch an alle. Das wird sicher ein sehr schöner Band.

Liebe Grüße
Angelika

Nycra

Da schieb ich doch gleich mal einen Glückwunsch hinterher!  :pompom: