• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kinder-/Jugendroman] 08.07.2011: Der Goldene Pick 2011

Begonnen von Sprotte, 19. März 2011, 21:19:32

« vorheriges - nächstes »

Koriko

Hab mein Manuskript vor ein paar Tagen abgeschickt.

Gestern lag meine (an mich adressierte) Postkarte im Briefkasten, mit dem Vermerk "Ihr Manuskript ist angekommen". Damit bin ich also offiziell im Rennen und kann nicht mal sagen, dass die Post es vielleicht verschlampt hat. Nun ja... mal schauen, wie das ausgeht :hmmm:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Malinche

Oh, das ist doch super, Koriko! Ich drück dir die Daumen.

Ich sitze noch am letzten Glattschliff für "Kojotenfeuer" - Kleinigkeiten im ausgedruckten Text markiert, die jetzt ins Dokument eingearbeitet werden. Nachher wird gedruckt und morgen geht es auf die Post.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Hach, wie aufregend!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!  :)
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sprotte

Ich drücke mit.
Ich bin so gespannt.
:jau: :pompom: :jau: :pompom:
:bittebittebitte: <- Daumendrücksmiley. Ja, echt, guck, der drückt Daumen!

Dealein

Jaaaa! Wie aufregend! Tintenzirkel vor! Bin schon ganz gespannt und drücke auch Daumen.

Rigalad

Oh, ich drücke mit! Wer doch super, wenn hier einer das Rennen machen würde!  :jau:

Judith

Ich muss meinen Roman noch wegschicken. Das wird bei mir wohl eine ziemliche "Auf die letzte Minute"-Aktion.  ::)

Sorella

Oh, ihr seid alle so fleißig  :gähn: Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mich mit dem Manuskript bei einer Agentur beworben. Ich soll nun nochmal nachbessern und erneut vorlegen. Derzeit bin ich also beim Überarbeiten.
Soll ich mich jetzt trotzdem beim Pick bewerben? Momentan tendiere ich zu Nein. Ich könnte nur den alten Stand wegschicken, weil der neue noch nicht fertig ist. *grübel*

Grey

Hm, im Prinzip hast du ja nichts zu verlieren ... solang du noch andere Projekte hast, die du der Agentur anbieten könntest, falls du sagen musst: "Tut mir leid, mit DEM Buch habe ich jetzt schon den Goldenen Pick gewonnen, das brauchen Sie nicht mehr zu vermitteln." ;)

Calysta

Ich drücke euch allen die Daumen! Wäre doch gelacht, wenn der nächste Gewinner nicht aus dem Zirkel kommt  ;)
@Sorella: Schick es weg *flüster* Du hast nichts zu verlieren.

Sorella

@ Grey und Calysta
Danke den lieben Zuspruch  :knuddel:, ich habe mich allerdings dagegen entschieden. Ich kann leider nicht genau begründen warum  ;D

Ich wünsche allen anderen TiZis ganz viel Erfolg und hoffe natürlich, dass sich der Gewinner in unseren Reihen findet.

Kath

Zitat von: Sorella am 07. Juli 2011, 13:23:16
@ Grey und Calysta
Danke den lieben Zuspruch  :knuddel:, ich habe mich allerdings dagegen entschieden. Ich kann leider nicht genau begründen warum  ;D
Beschwer dich dann aber nicht, dass der Gewinnertitel ja so viel schlechter ist, als dein eigenes Manuskript. :ätsch:

Den teilnehmenden Tintenzirklern wünsche ich ebenfalls viel Erfolg. Ihr macht das schon! :jau:

Koriko

Danke in die Runde für's Daumendrücken  :knuddel:

@ Judith, Malinche: Na los... morgen muss es auf den Weg gehen, als haltet euch ran. Ich will nicht als Einzige den TZ vertreten :P
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sprotte

Ich besorge auch mehr Daumenschrauben!

...

Ähm, zum Daumendrücken natürlich, was habt Ihr denn gedacht?  :o