• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kinder-/Jugendroman] 08.07.2011: Der Goldene Pick 2011

Begonnen von Sprotte, 19. März 2011, 21:19:32

« vorheriges - nächstes »

Shin

Sprotte, ich hatte kurz Angst!  :o

Ich wünsche euch allen natürlich auch viel Glück!  :vibes:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Sorella

Zitat von: Kath am 07. Juli 2011, 15:54:26
Beschwer dich dann aber nicht, dass der Gewinnertitel ja so viel schlechter ist, als dein eigenes Manuskript. :ätsch:

Ich glaube, da besteht keine Gefahr. Momentan gefällt mir alles besser als meines :D

Wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Ich habe irgendwie den Überblick verloren.

Ratzefatz

Bis jetzt, denke ich, nur Koriko. Die Liste ist also noch ziemlich kurz. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

"Kojotenfeuer" liegt jetzt in der Packstation. Ich bin also auch dabei.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

*daumendrück* *malinchedrück*
Ich wußte vom Packpapierkauf, wollte aber nichts verraten!

Antonia Assmann

Ich drücke allen Beteiligten die Daumen! Super, dass ihr es geschafft habt, pünktlich alles fertig zu machen, auf die Post zu bringen und euch überhaupt getraut habt. Wieviele Manuskripte kümmern in dunklen Schubladen, weil die Leute nicht den Mut und die Konzentration und den Willen haben.
Für mich seid ihr jetzt schon alle Sieger!

Liebe Grüße
Antonia :winke:

zDatze

Die Daumen sind ganz fest gedrückt, Malinche! :knuddel:

Eiiiigentlich müsste sich hier noch jemand melden. *in Richtung Wien schiel* *anfeuer*

Judith

Jaja, eh. Ich bring es heute Nachmittag zur Post. *ein bisschen spät dran bin*
Eigentlich wollte ich das gestern erledigen, aber ich hab es nicht mehr rechtzeitig geschafft. Alles mal wieder auf den letzten Drücker ...  :d'oh:

Antigone

zDatze

ZitatIch bring es heute Nachmittag zur Post. *ein bisschen spät dran bin*
:pompom: :pompom: :pompom:

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass ich dich am Sonntag zu lange aufgehalten habe. ::)

Malinche

Koriko

Toll Judith! Ich finde es super, dass du "Frostpfade" auf den Weg schickst... drück dir ganz fest die Daumen :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Judith

Tja, jetzt zickt mein Drucker mal wieder rum. Ist ja nichts neues. Seit zwei Stunden werk ich schon rum und hab nur Patrone und Papier verschwendet. Jetzt hab ich die ersten 50 Seiten und kein Papier mehr. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als doch noch zum Copyshop zu fahren. Macht dann wohl etwa 20 Euro fürs Ausdrucken (das verschwendete Papier und die Druckerpatrone nicht mitberechnet), dazu nochmal über 10 Euro Versandkosten. Echt toll.  :wums:

Malinche

Oh nein, Judith!  :knuddel: Das ist so typisch. Ich habe hier reichlich Papier und Patrone, aber das nützt dir ja nix ... Ich drück dir die Daumen, dass noch alles hinhaut!

Koriko

Och nö.. du Arme. Ich wünschte, ich könnte dir helfen. Ich könnte hier im Büro alles innerhalb von 5 Minuten ausdrucken und versandfertig machen  :d'oh:
Lass dich nicht unterkriegen! Dass klappt schon :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de