• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thaliope

Ähem. Hab mich gerade bei was ertappt: Wenn man die Seite am Laptop fünf Mal aktualisiert hat und es keine neuen Beiträge gibt, auf dem Smartphone nachsehen, ob es da vielleicht ...  :versteck:

Shea

Zitat von: Thaliope am 19. September 2014, 09:39:18
Ähem. Hab mich gerade bei was ertappt: Wenn man die Seite am Laptop fünf Mal aktualisiert hat und es keine neuen Beiträge gibt, auf dem Smartphone nachsehen, ob es da vielleicht ...  :versteck:

Oh ja. DAS kenn ich auch  *räusper* Geht mir desöfteren ähnlich. Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin. :D

Malinche

@Thali: :rofl:

Arcor und ich neulich in einem Spiele-Pub: Wir standen vor dem Regal mit Spielen und überlegten ausgehend von den Spielenamen, welcher Tintenzirkler welches Spiel als Roman geschrieben haben könnte ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thaliope

Auch nicht schlecht *schmunzel* Da wäre ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt ...?

Malinche

Ich hab leider die Spielenamen vergessen, aber ich weiß, dass wir was für Grummel gefunden hatten. Und ich hatte natürlich den Roman zum Maya-Spiel "Tzolkin" verfasst.  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thaliope

Natürlich  ;D Das klingt jedenfalls nach einem unbedingt zu etablierenden Party-Spiel ;D

chaosqueen

Zitat von: Thaliope am 19. September 2014, 09:39:18
Ähem. Hab mich gerade bei was ertappt: Wenn man die Seite am Laptop fünf Mal aktualisiert hat und es keine neuen Beiträge gibt, auf dem Smartphone nachsehen, ob es da vielleicht ...  :versteck:

:rofl:

Bekenne mich ebenfalls schuldig! :schuldig:

Grummel

Zitat von: Malinche am 19. September 2014, 10:28:53
Ich hab leider die Spielenamen vergessen, aber ich weiß, dass wir was für Grummel gefunden hatten. Und ich hatte natürlich den Roman zum Maya-Spiel "Tzolkin" verfasst.  ;D

Eyhhhhh, welches Spiel? Du solltest nicht so viel tintenzirkelieren, dann wäre noch Platz für wichtige Sachen. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Klecks

Mein aktuelles Symtpom: Online gehen, weil man etwas Bestimmes sagen und/oder lesen möchte, das dann vergessen und trotzdem eine halbe Stunde etwas anderes machen, sich dann ausloggen und dann sofort wieder einloggen, weil einem wieder einfällt, was man sagen/lesen wollte, und das dann tun und trotzdem weitere zehn Minuten hier bleiben. Es ist aber auch so unfassbar schön und toll hier - ich kann mich nicht dagegen wehren.  :d'oh:

Carolina

Ich bin immer hektisch hin und her gesurft beim Tintenzirkel und habe heute die "Letzte Beiträge"-Links entdeckt. Freude, weil ich nix mehr verpasse!  ;D

Waldkatze

Zitat von: Klecks am 28. September 2014, 13:24:15
Mein aktuelles Symtpom: Online gehen, weil man etwas Bestimmes sagen und/oder lesen möchte, das dann vergessen und trotzdem eine halbe Stunde etwas anderes machen, sich dann ausloggen und dann sofort wieder einloggen...

Woher weißt du, was ich mache?  :seufz:
Am schlimmsten ist, wenn ich nur ganz, ganz kurz reinschauen möchte, um zu sehen, ob ich etwas versäumt habe.
Dieses ganz, ganz kurz dauert gelegentlich bis Mitternacht...

Serafina

So geht es mir im Moment auch, Klecks. Allerdings logge ich mich inzwischen so gut wie gar nicht mehr aus - lohnt sich irgendwie nicht. Dabei bin ich gar nicht so eine große Beitragsschreiberin, sondern starre einfach stundenlang die Threads an...   :P

Klecks

@Waldkatze: Kurz einloggen? Unmöglich!  ;D  Meistens ist es bei mir auch so, dass ich nur kurz schauen will, und dann bleibe ich doch wieder viel zu lange hier. Oder, was bei mir noch häufiger vor kommt: Ich logge mich tatsächlich nur kurz ein, logge mich aus - und logge mich dann doch nochmal ein, aus verschiedensten Gründen.  :d'oh:

@Serafina: Stimmt, irgendwie müsste ich mich auch gar nicht mehr ausloggen.  :rofl:

Romy

Es gibt ja dieses Kästchen zum anhaken, wo "eingeloggt bleiben" dransteht. ;) (Oder so ähnlich, ich bekomme das so selten zu sehen, da ich sowieso quasi nie ausgeloggt bin.  :rofl: )

Sprotte

Man kann sich ausloggen?  :o
(Ja, das ist auch ein Symptom ...)

Romy: Exakt!