• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

Das kann ich definitiv unterschreiben. Ich bin jetzt zu Hause geschätzte drei Monate offline, was die Symptome zwar gebessert hat, aber ich hibbele auf den Tag zu, an dem mein zweites Wohnzimmer wieder online sein wird. Ihr fehlt mir so... *schnüff* :'(
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Shin

Aus aktuellem Anlass:

Du hast einen schrecklichen Zehenkrampf und dein erster Gedanke ist die Freude darüber, dass deine Finger verschont blieben.
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

der Rabe

:rofl:

Wie kommt man denn an einen Zehenkrampf, shinya?

Shin

Gute Frage...
Auf dem Sofa liegen, tippen und schon ist es passiert. ^-^
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Lemonie

Also sowas ist mir noch nie passiert, und ich mach komische Sachen  :rofl:

Ich bin definitiv betroffen. Ich steck mich ja selten an aber jetzt hats mich erwischt...  ;D

Naudiz

Man findet immer wieder neue Punkte...

Du leidest an Tintenzirkelitis, wenn du die Pfanne schon außerhalb des Tintenzirkels verwendest, um prokrastinierende Raben und andere TZler zum Schreiben zu motivieren.

AngryMuffin

Genial :rofl: mir ist eben noch eingefallen, dass bei Tintenzirkelitis auch die Aussage "Ich bin grün!" nicht länger eine politische Äußerung ist. ;)

Malinche

Zwei neue Symptome:

Beim Beitragschreiben bist du schneller, wenn du die Codes der Smileys per Hand eintippst, als wenn du sie aus der Liste auswählst.

Und aus aktuellem Anlass:

Du überquerst eine Straße mit zwei Ampeln und als du die Mittelinsel erreichst, wird die zweite Ampel rot. Deine erste Reaktion: "Verdammt! Mir fehlten nur ein paar Schritte bis Doppelgrün!"
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Grummel

Zitat von: Malinche am 04. Dezember 2011, 01:34:07

Und aus aktuellem Anlass:

Du überquerst eine Straße mit zwei Ampeln und als du die Mittelinsel erreichst, wird die zweite Ampel rot. Deine erste Reaktion: "Verdammt! Mir fehlten nur ein paar Schritte bis Doppelgrün!"

Ich bin gerade aufgestanden, und nun kann ich mir 'nen neuen Kaffee machen, weil ich den letzten aufgrund aktutem Lachanfall ausgespuckt habe. :brüll:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Grey

Maliiiinche du hast mich fürs Leben verdorben! :brüll: Ich bin heute morgen schon über mehrere Ampeln gegangen und denke jetzt *jedes Mal* über grün oder doppelgrün nach ... :d'oh:

HauntingWitch

Hihi, die Aufzählung ist der Hammer.  :rofl:

Ja, vielleicht ist es auch ein Symptom, wenn man das Wort "Nanomaschine" liest und sich denkt: Was? Die wissen, wer ich bin?? *Und dabei bin ich noch eine ganz heilige Durchschnittliche...* :rofl:

Kraehe

@Malinche: Dreimal darfst du raten, was ich gestern Abend in Paris beim Überqueren diverser Ampeln dachte. (auch wenn man in Paris ja gerne auch über rot geht. Besonders ärgerlich fand ich Doppelrot... :versteck: )

Rosentinte

Doppelgrün... Malinche, du machst mich fertig  :rofl:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Moni

Zwei neue Symptome:

Beim Beitragschreiben bist du schneller, wenn du die Codes der Smileys per Hand eintippst, als wenn du sie aus der Liste auswählst.

Steigerung bei mir: in anderen Foren automatisch die Codes eintippen und sich dann wundern, dass es die Smileys dort nicht gibt. :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

der Rabe

Moni, was mir bei anderen Foren auch immer fehlt ist die Möglichkeit nachzugucken, wer gerade online ist. ::) Dann komme ich mir immer richtig blind vor. :P