• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Link] Die Tribute von Panem - Verfilmung

Begonnen von zDatze, 26. Januar 2011, 15:37:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Judith

Kommt drauf an in welcher Sprache. Auf Deusch: nein, leider nicht. Auf Englisch gibt es sowohl die Kindle-Version als auch DRM-geschützte epubs (z.B. bei Kobo).

Hanna

Über eBooks weiß ich nichts, aber die Trilogie ist gerade im Schuber erschienen. Deshalb lese ich sie auch erst jetzt. Ich habe mir die Bücher vorher schlicht nicht leisten können.
#notdeadyet

Rigalad


Grey

Ich muss auch sagen, der Trailer ist super! Und ich freue mich nach wie vor auf den Film! :vibes:

Judith

Der Trailer sieht ganz vielversprechend aus. Ich hab leider immer noch das Problem, dass ich mir Katniss komplett anders vorgestellt habe (und finde, dass sie um einiges zu alt aussieht), aber gut, ich hab ja noch ein paar Monate Zeit, um meine Vorstellung von Kat aus dem Kopf zu bekommen.

Zenna

Ich muss sagen, der Trailer hat mir sehr gut gefallen! Mir gefällt die Austrahlung von Katniss und auch Peeta kommt meiner Vorstellung sehr nahe. Jetzt freue ich mich sehr auf den Film.

Dealein

Der Trailer war schon weitaus besser wie der andere. Jetzt freue ich mich schon so sehr!

Schreinhüter

Meine Hoffnungen sind mit dem Trailer ein wenig gestiegen. Auch wenn ich mir den Distrikt von Katniss dunkler, schmutziger und weniger weitläufig vorgestellt habe. Ich denke, das Kapitol ist ganz gut getroffen.

Silvia

Menno, ihr kennt den Trailer ja schon!
Katniss, Peeta und Galen sehen mir immer noch zu alt aus ... aber die eine Sekunde, die man Rue gesehen hat - passt! - und sogar der Designer, wie hieß er doch?, bei dem ich sehr skeptisch war ... so schlecht wirkt er auch nicht. Die Atmosphäre kommt sehr gut rüber, vor allem gegen Ende des Trailers. Hmm, ich bin gespannt  :D

Rigalad

Ich finde nicht, dass sie zu alt wirken. Immerhin leben die in District 12, da ist man schon früh vom Leben gezeichnet. Im Mittelalter sahen die Leute mit 30 auch schon zwanzig Jahre älter aus. :)
Aber ich glaube, du meinst Cinna? Ja, ich finde ihn im Trailer auch gut! Freue mich echt auf den Film, wenn das Feeling vom Trailer auch dort so auf den Zuschauer wirkt und sie so dicht am Buch bleiben!

Lemonie

WOW! Nach dem Cast & dem Teaser dachte ich, es wird ne Katastrophe, aber der Trailer hat mir wirklich Hoffnung gemacht!
Wenn man die Schauspieler in der Panem - Welt sieht passen sie viel besser... ich bin wirklich gespannt.

Und ich stimme Rigalad zu, sie wirken nicht zu alt...
und ich hoffe, sie bleiben dicht am Buch!

KaPunkt

Plötzlich gefällt mir das Production Design.
Hatte da viel schlimmeres befürchtet, aber gerade die aufgerüschten Capitol Bewohner habe ich mir genauso vorgestellt.

Vielleicht wird es ja doch was mit dem Film.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Michaela

Wow, nach dem ersten Einspann im Kino war ich skeptisch, aber der Trailer ist wirklich gut. Da freue ich mich schon aufs kommende Jahr.  ;D

Grüßle Michaela

Schreinhüter

Hahahaha  :rofl:  Ich habe eben gesehen, dass eine Dame mit dem Namen Raiko die Mutter von Peeta spielt. Wie lustig.

Grey