• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenzirkler bei deviantART

Begonnen von Hanna, 07. Dezember 2010, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade, da ich in letzter Zeit haufenweise Bilder produziere, bei deviantART angemeldet. Ich weiß ja, dass einige von euch dort ebenfalls angemeldet sind. Nun wollte ich mal um Meldung bitten, damit ich euch a) verfolgen kann und b) jemanden habe, den ich fragen kann, wenn ich Englisch- und Technikhonk mal wieder was nicht verstehe.

Ich bin dort übrigens Ediora, da Gothanna tatsächlich schon vergeben war  :no: Das hab ich auch noch nirgends erlebt ...

Freue mich über Antworten!
Eure Hanna
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Ary

Ich bin bei Deviantart als "Spellweaver" unterwegs.
Gallerie - klickmich
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kati


Nachtblick

Nachdem ich lange abwesend war, räume ich gerade meine Seite da auf. Es gilt – Pfoten weg vom Old-Crap-Ordner! ;D
Nachtblicks dA

Simara

Ich bin als "SimaraMorgana" (glaub ich zumindest... *vergeslich* ) angemeldet, habe allerdings noch nicht rausgefunden wie mann was hochlädt.  (Das kommt noch :darth: )

Franziska

ich bin zwar nicht bei deviantart, würde mir aber gerne eure Gallerien angucken. Nur habe ich bisher nicht rausgefunden, wie man nach einem bestimmten Künstler sucht. Weiß das jemand?

Kati

Du gibst oben wo eigentlich www.deviantart.com steht einfach den Namen des Künstlers statt www ein. Bei mir wäre das dann un-chat-noir.deviantart.com.  ;)

sirwen

ZitatIch bin als "SimaraMorgana" (glaub ich zumindest... *vergeslich* ) angemeldet, habe allerdings noch nicht rausgefunden wie mann was hochlädt.
Oben in der Leiste auf "submit" klicken, sich dann durch die verschiedenen Angaben kämpfen und abschicken ;).

Ich bin auf dA ebenfalls als sirwen unterwegs.

et cetera


Dealein

Woooooow, deine Bilder sind echt super @ et cetera!

et cetera

Vielen Dank  :vibes: Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten wieder regelmäßiger zum Zeichnen komme, ich habe in den letzten Monaten so wenig getan  :(

Hanna

Also, Katis Bilder haben mich gerade echt umgehauen  :o Wie macht man so was?
Ich versuche nachher mal, was abzufotographieren und hochzuladen. Wenn's nicht klappt, schrei ich um Hilfe.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Steffi

Meine Galerie ist hier, sie liegt aber schon wieder etwas länger brach.
Sic parvis magna

Hanna

#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Vali

Oh meine Güte! Bei solch tollen Galerien schäme ich mich beinah für meine :o Bin aber auch seit fast drei Jahren nicht mehr aktiv und habe auch nicht mehr richtig gemalt.