• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenzirkler bei deviantART

Begonnen von Hanna, 07. Dezember 2010, 16:44:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hanna

Ich finde nicht, dass du dich schämen musst  :knuddel:
Ich habe gerade alles fotographiert, aber jetzt muss ich erst mal meinen Akku aufladen, bevor ich die Bilder an den PC schicken kann. Hinterhältige Technik!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Franziska

#16
@Kati: danke!

@Sirwen: wirklich tolle Bilder, besonders der Comic! Arbeitest du eigentlich in dem Bereich?

@et cetera: krass! Besonders die Haare. Gerade dachte ich, dass ich keine Haare zeichnen kann. Dein Haarturorial ist super.

das hier hat mich auf die Idee gebracht, auch wieder zu zeichnen. Das habe ich so lange vernachlässigt. Vielleicht mache ich auch eine Gallerie bei deviant art, aber erst mal muss ich die Bilder einscannen.

sirwen

@Franziska: Danke! :) Mein längerfristiges Ziel ist es, mit Illustration mein tägliches Brot zu verdienen, aber im Moment vertiefe ich mich noch ein wenig in Graphic Design/Visuelle Kommunikation und Bildtheorie/Kunstgeschichte, um eine breitere Basis zu bekommen. Comiczeichnen wäre schon toll, ist aber aufwändig, und man kriegt nichts dafür.

et cetera

@Franziska: Danke :) Falls du noch Fragen zum Tutorial hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.

Rhiannon

Wer mich sucht findet mich auf dA hier: http://hunkapi.deviantart.com/

Ich hopse als Hunkapi auf deviantART rum.

Judith

Ich bin zwar rein theoretisch als Neyasha auf dA registriert, hab aber keine Galerie dort. Ich hab zwar meine Bilder alle auf meiner Webseite, aber für mich ist das Malen immer so ein entspannendes Hobby für nebenbei, dass ich befürchte, dass ich mir da auch plötzlich zu viel ehrgeizigen Druck machen bzw. einen ungesunden Perfektionismus entwickeln würde, falls zu viele kritische Kommentare kommen.
Nicht, dass ich Kritik nicht hilfreich finde, aber ich kenn mich ja ... Und das Malen soll bei mir weiter einfach nur Spaß bleiben.

Zit

dA ist so groß - wenn du nicht hammermäßig gut bist, ein Slash-Fandom bedienst oder jede Menge Leute kennst, nimmt dich da keiner wahr. Und ohnehin: Die meisten Kommentare sind immer noch welche, die sagen, wie toll sie es finden (selten mit Grund). dA ist mehr eine Präsentations- als Kritikplattform. Perfektionismus kommt nur selten auf. Mehr der Stolz, wenn man selbst ein Fandom hat. Aber da muss man schon wirklich konsequent zeichnen. My two cents.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Dealein

@ Zitklasa: Ich stimme dir zu. Die Leute dort sind erstaunlicherweise meistens nett und schreiben auch nur etwas unter dein Bild, wenn es ihnen gefällt.

Silvia

Bin auch dort als Windfeder mit ein paar  DSA-Chara-Bildern :D Momentan nutze ich es aber eher als Ladewebspace für Bilder, um meine Foren-RPG-Spieler etwas zu unterstützen.

http://windfeder.deviantart.com/

Ary

Wow, Leute. Wenn sich hier jemand schämen muss für sein gekrakel, dann ja wohl ich. *Loch zum reinkriechen such* ich sollte lieber beim schreiben bleiben...
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Franziska

ich habe mal meinen uralten Account reaktiviert und lade mal ein paar alte Bilder hoch: Arryetty
bisher war ich jedohc nicht sehr geschcikt darin, die Bilder zu fotographieren.  Muss ich wohl doch einscannen.

Koriko

Ich bin schon ewig auf DA... allerdings immer nur sporadisch aktiv, da ich nur selten was hochlade. Online bin ich täglich, aber wirklich aktiv im hochladen fast gar nicht mehr.

Zufinden bin ich dort unter aycolen (koriko war damals vergeben): http://aycolen.deviantart.com/
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Hanna

Ich habe jetzt mal was eingestellt. Ich bin noch ein bisschen überfordert. Eigentlich wollte ich weder etwas kaufen, noch etwas zum Verkauf anbieten  ??? Egal. Ich freue mich über Kommentare!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Maganius


TheaEvanda

Ich bin jetzt auch dort gelandet: http://wen-astar.deviantart.com
Die Cosplayer, die meine Kostüme tragen, sind schuld, jawoll!

--Thea
Herzogenaurach, Germany