• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Aber im März beginnt die Season 3 doch nur in Amerika oder?



Erdbeere

Jap, genau. :) Trotzdem wird sich RTL2 was dabei gedacht haben.

Ratzefatz

#362
ZitatIch finde es großartig, das sich zwei deutsche Schauspieler in der Serie finden lassen, ich finde Peter Dinklage großartig ...



Hast Du das jetzt nur zufällig in einem Atemzug genannt, oder meinst Du Peter Dinklage mit einem der deutschen Schauspieler? Da muss ich Dich dann nämlich enttäuschen, der Mann ist Amerikaner.

Meines Wissens sind die beiden deutschen Schauspieler Tom Wlaschiha (Jaqen H'gar) und Sibel Kekilli (Shae). Peter Dinklage ist irischer und deutscher Herkunft, wurde aber in Morristown, New Jersey geboren.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Drachenfeder

Jap, der Gnom hat deutsche Vorfahren und unsere Deutsch-Türkin hat in der Vergangenheit ja auch von sich Reden gemacht  ;D Spielt Tom eigentlich in Season 3 wieder mit. Ich finde den ja sooo toll, aber nach dem Ende ... :hmmm:



Ratzefatz

#364
Ich kann natürlich nichts über die TV-Serie sagen, aber in den Büchern taucht Jaqen erst in "Feast for Crows" wieder auf, und da mit einem neuen Gesicht. Also eher nicht. :-(

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Antonia Assmann

Zitat von: Ryadne am 26. Januar 2013, 16:33:39
Leb ich eigentlich total hinterm Mond, weil ich auf die deutsche Free-TV-Ausstrahlung von Staffel 2 warte, während ihr schon über die dritte redet?  ;D
Falls jedenfalls jemand mit mir hinterm Mond wohnt, RTL2 zeigt Staffel 2 vom 3.-10. März.  :D

Ich danke dir, ich bin da hinter dem Mond ebenfalls ansässig und hätte sogar das verpennt, weil ich kaum TV sehe und auch kein Fernsehprogramm habe. Danke also, wird in Kalender geschrieben!

Faol

Ich hoffe den Trailer hatte noch niemand hier gepostet:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RzI9v_B4sxw
Er sagt zwar nicht all zu viel über den Film, aber es reicht bei mir schon wieder, dass ich es nicht erwarten kann.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mondfräulein

Oh, was hast du getan... ich werde den Tab jetzt erst schließen, wenn ich meinen Computer ausschalte und immer und immer wieder ansehen, dann werde ich es jedem zeigen, der in Reichweite ist und dabei auf und ab hüpfen. Ich liebe Game of Thrones, ich nehme mir immer vor, erst anzufangen, mir die Folgen anzusehen, wenn alle draußen sind, aber das schaffe ich nie :(

Judith

ENDLICH ein anständiger Trailer nach all diesen nichtssagenden Teasern.  :vibes:
Sieht sehr fein aus. Die Unsullied machen einen recht imposanten Eindruck und Beric sieht auch beeindruckend aus. *hibbel*

Joel

Gestern wurde noch ein weiterer Trailer zur 3. Staffel veröffentlicht - entspricht dem obigen, aber mit einigen neuen Szenen. Hier der Link für alle Interessierten: http://www.youtube.com/watch?v=C1pbtBX9Kok
Die Vorfreude steigt!  :)

Liebe Grüße, Joel

Nirahil

Jetzt geht es mir ähnlich wie Mondfräulein.  :gähn:
Eigentlich mache ich um Serien immer einen ganz großen Bogen, weil die meisten nach einer Weile einfach ausgelutscht sind und ich ohnehin irgendwann vergesse, einzuschalten. GoT hat aber meine beste Freundin mal mitgebracht, und ja ... nach der 1. Staffel musste die 2. her und jetzt kann ich die 3. kaum erwarten!  ;D Ich befürchte, der Reiter klappt erst wieder zu, wenn ich die neue Staffel in Händen halte.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Envo

Vor allem beginnt jetzt erstmal der wirklich interessante Inhalt.

Joel

@ Nirahil: Das kenne ich! Normalerweise bin ich niemand, der eine Serie konsequent verfolgt (naja, Lost habe ich damals bis zum Ende durchgehalten, war dann aber so enttäuscht, dass ich meine Erwartungen an Serien wieder sehr weiter nach unten geschraubt habe), aber GoT ist die erste Serie seit langem, die mich mal wieder hinter dem Ofen hervorbekommen hat. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, wie "Storm of Swords" in Staffel 3 und 4 umgesetzt werden wird.

Smaragd

Hach, schöne Trailer :vibes: Wann genau läuft die 3. Staffel in den USA eigentlich an?

Runaway

Am 31. März. Elementares Wissen ;D