• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

Judith

Ohhh, das ist ja Lydia aus den Lizzie Bennet Diaries!  :D

Antigone

Merwyn

Greyjoy!
LOL

Den "Vorspann" finde ich genial. Ich liebe da das Original ja schon heiß und innig, dass sie das hier auch so gemacht haben  :wolke:

Das sind doch auch teilweise (?) die Leute, die A Very Potter Musical & Co gemacht haben, nicht?

Mondfräulein

Oh, das habe ich letztens auch gesehen ;D Genial, ich hoffe, es kommen bald neue Episoden. Prom night is coming! :rofl:

Sunflower

:rofl: Wie cool! Und wieder ein Grund, nicht zu lernen. Das ist echt genial gemacht. Renly und Loras sind auch echt gut dargestellt!
"Why make anything if you don't believe it could be great?"
- Gabrielle Zevin: Tomorrow, and tomorrow, and tomorrow

Faol

Prom night is dark an full of terror  :rofl:
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Mondfräulein

Kraehe

Schon gesehen. "we don't partyrock" ;D

Erdbeere

Habt ihr die erste Folge der neuen Staffel schon gesehen? :innocent: Sie war wie immer viel zu schnell vorbei. Ach, und falls ihr über die neueste Pressekonferenzmeldung stolpern solltet, die wegen Peter Dinklage: Aprilscherz.

Merwyn

Ich lad sie mir gerade *hibbel*
Hoffentlich kann ich sie dann heute auch noch anschauen. Sonst eben morgen.

Runaway

Wie, laden? Wofür gibt's Streams?  :hmmm:
Hab sie vorhin schon gesehen. Eeeendlich gehts weiter!

Merwyn

Mein PC mag Streams nicht so und ich ehrlich gesagt auch nicht... find da die Quali meistens bescheiden.

Golden

Ich nehme mir ja immer vor solange zu warten, bis ich die gesamte Staffel an einem Stück schauen kann (oder auf die DVDs) - aber ihr wisst ja wie das ist ;D

Faol

@Erdbeere: Welche Pressemitteilung? Ich will den Aprilscherz auch sehen, aber ich finde ihn nicht.
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

Erdbeere

@Faol: Hier. Sie erwähnen zudem mehrmals das heutige Datum auf, ähm, epische Weise. ;D Und sie haben sogar Martin himself mit eingespannt.
ZitatThis reporter, for one, stands in shock and awe at the decision handed down this, the first day of April.