• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silvia

Das sieht doch schon interessanter aus als der letzte Trailer, danke!
Hach, Geoffrey ist wirklich perfekt besetzt. So eine kleine miese Ratte ...

Erdbeere

Die ersten offiziellen Media-Fotos sind da! :vibes: -> Hier zu bewundern.

Augenschmaus, sag ich euch. *Theon-Fähnchen schwenk*

Arcor

Ich habe heute morgen erfahren, dass RTL2 im März die komplette erste Staffel an drei Tagen sendet.

Und zwar handelt es sich um das Wochenende 23.-25. März, jeweils ab 20:15, drei oder 4 Folgen am Stück. Zwar in deutsch, aber besser als nichts.

Hier der Link, wer es noch einmal nachlesen möchte:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/fantasy/news_82638.php
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Dealein

Ich bin süchtig . . . bin jetzt beim zweiten Band *_*

Judith

Arya mit kurzen Haaren ist ja zum Knuddeln! :innocent:

Und das vor dem Feuer ist dann wohl Craster?
Hach, klasse, ich kanns kaum noch erwarten.  :vibes:

Erdbeere


sirwen

Hab's gestern auch gesehen, die Landschaft ist so beraubend schön, das einfach nur noch unerhört.  :brüll:

Judith

Toll.  :D
Island ist einfach eine geniale Kulisse für die Frostfangs. Schön, dass sie es nicht wieder mit Kunstschnee machen wie in der 1. Staffel, so hat das eine ganz andere Wirkung (vor allem mit den offensichtlich frierenden Darstellern  ;D).

Erdbeere

Ich glaube, auf die Szenen freue ich mich am meisten. ;D In der ersten Staffel war genau das ein für mich essentiell fehlendes Detail - angeblich ist es fürchterlich kalt, aber man sieht nicht einmal Atemwölkchen, wenn sie sprechen.

Island steht ja schon lange auf meiner "Unbedingt-Hinwollen"-Liste, jetzt will ich da auch mal im Winter hin. :vibes:

Dealein

Die Staffel kommt am 1. April? Sehe ich das richtig? Werde meinem Freund die 1. Staffel zu seinem Geburtstag schenken und dann schauen wir es uns endlich auch an.

Kaeptn

30. März, erstauflage mit Fotobuch... siehe Amazon

Dealein

Ich meinte ob die 2. Staffel am 1. April beginnt :)

Erdbeere

Genau, die 2. Staffel beginnt am 1. April. Und die 1. Staffel kommt am 30. März auf DVD und Blue Ray raus, die Limited Edition gibt's mit Fotobuch. Im Shoppingwahn vom Freitag hab ich mir die gleich vorbestellt.


Wer es noch nicht gesehen hat: HBOGo hat einen neuen Trailer ausgestrahlt! :innocent: Am Schluss sieht man ganz kurz Gendry. Ich mag kaum noch warten. :brüll: Hurry up, April!

Judith

Und es gibt einen hübschen Stannis-Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=sBrsM_WlfV8

HBO versteht es schon wieder mal, uns hibbelig zu machen.  ;D

Anscheinend wird ja jetzt schon so einiges von Storm of Swords in die 2. Staffel verschoben (offensichtlich auch der Prolog vom 3. Teil, da man im Teaser schon die drei Hornstöße hört). Bin mal gespannt, wie das funktioniert, ohne im Gegenzug gar zu viel zu streichen. Und ich weiß noch nicht recht, was ich davon halte, dass die Robb-Jeyne-Romanze offensichtlich etwas ausgewalzt wird. Na, schaun wir mal. Zumindest müssen sie jetzt endlich mal Edmure und den Blackfish einführen. Oder? ODER?  :bittebittebitte: Die werden die beiden doch wohl nicht rausstreichen?  :o

Elena

Diese Stimme ist einfach nur der Hammer.  :bittebittebitte:

Ich frag mich ja, was sie mit Jamie in dieser Staffel anstellen. Irgendwie muss man ihn ja reinbringen, und zumindest in einem der Trailer sieht man auch eine Szene mit ihm und einem Wolf im Kerker, die ich nirgendwo zuordnen kann. Man darf gespannt sein... :)