• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Game of Thrones TV-Serie

Begonnen von Franziska, 06. Dezember 2010, 12:36:15

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Ich schmeiß mich weg. :rofl: Die Folge will ich auch sehen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Silvia

Rynn

Ich muss die Begeisterung leider etwas dämpfen; die Folge hat quasi nichts mehr mit Game of Thrones zu tun, sondern dreht sich um Graffitti und Street Art. Dafür ist der Vorspann aber wirklich umso toller ... ;D
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Melenis

Der Vorspann von den Simpsons ist ja klasse  ;D Super Idee!
Oh man, jetzt wo die zweite Staffel rauskommt, sollte ich unbedingt mal weiter lesen... bin am Anfang des vierten Buches, nach Renlys Tod (drüberfahren um zu erfahren, wenn es erwischt hat :D), konnte ich mich irgendwie nicht wirklich aufraffen, weiterzulesen... erst Ned Stark, dann Drogo, und jetzt auch noch er! Jetzt habe ich nur noch zwei Lieblinge... Jon und Jaime :( Ich hoffe, die beiden rafft es nicht allzu schnell hin :( Aber bis zum ersten April ist es ja auch noch 'ne Weile, und es fängt ja eh erst mit dem dritten Teil an... na gut... ich muss weiterlesen... egal wie schwer es mir gerade fällt  :d'oh:

Judith

Für mich hats zum Glück noch keine Lieblinge getroffen. Die Todesfälle waren für mich bisher noch ganz gut zu verschmerzen. Schlimmer finde ich da teilweise die Entwicklung mancher Figuren, aber dafür hat man ja auch ein paar, die sich zum Positiven bzw. halt interessant entwickeln.

Es gibt übrigens wieder einen neuen Trailer zur 2. Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=VVkr9oYsIbo&feature=youtu.be
Die Musik dazu finde ich ja ziemlich unpassend, aber sonst sieht er sehr fein aus.  :)

Golden

*hibbel* *sabber* *hibbel*

Erdbeere

@Judith: Den Trailer hab ich gestern schon gepostet. ;) Anfangs dachte ich auch, die Musik passt überhaupt nicht, aber nach gut 50x anschauen ist es perfekt gewählt, finde ich. Mal etwas anderes.

Judith

Oh, hab ich ganz übersehen.  :-[

Hm, da muss ich mir den Trailer wohl noch mehrmals ansehen, vielleicht gewöhn ich mich dann daran.  ;D Mein Problem mit der Musik ist allerdings, das für mich irgendwas daran verstimmt klingt. Nicht in der Art von gewollter Dissonanz, sondern auf eine Art, dass es mir bei bestimmten Stellen alle Haare aufstellt.  :gähn:

Erdbeere

Oh ja, mir stellt es auch immer die Härchen auf, allerdings schiebe ich das auf die Atmosphäre des Songs. :hmmm: Ich glaube, da wir uns komplett andere Musik von GoT gewohnt sind, fühlt sich der neue Trailer "nicht richtig" an, jedenfalls was den Song angeht. Aber it's growing, wie man so schön sagt. ;)

Judith

Hurra, meine DVDs sind endlich da!  :vibes:
Zum Glück hab ich heute Abend keinen Dienst, das wär sonst die reinste Folter.  ;D

HauntingWitch

Ab dem 23.3 kommt die Serie ja auf RTL II, ich werde sie mir wohl dann anschauen.  Aber ehrlich gesagt, habe ich Befürchtungen, dass ich dann die Bücher doch lesen will, obwohl mir eigentlich die Zeit dafür fehlt.  ;D

Arcor

Ich werde mir auch die ganze Serie bei RTL II aufnehmen und dann mal reinschauen - und danach entscheiden, ob sich ein Kauf auf Blu-ray mit der schönen englischen Tonspur lohnt oder ob die Serie doch nicht meins ist, was ich nicht hoffen will.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

sirwen

@Judith: Wenn du Ausdauer hast, würde ich mir das Ding am Stück ansehen ;D. Es war ein einmalige Erlebnis. Im Gegensatz zu einem HdR-Marathon gab's so gut wie nie langweilige Momente ...

Nayoni

Oh Gott, ich hätte mir den Trailer nicht ansehen dürfen!! Jetzt scheint die Zeit bis zum 1. April noch viiiiieeeel langsamer zu vergehen!

@Golden: ich mach mal mit:  *Hibbel hibbel*

Judith

Zitat von: sirwen am 13. März 2012, 12:53:01
@Judith: Wenn du Ausdauer hast, würde ich mir das Ding am Stück ansehen ;D. Es war ein einmalige Erlebnis.
Naja, gesehen hab ich die Serie eh schon letztes Jahr, aber jetzt halt endlich in ordentlicher Qualität. Aber die Zeit, um sie am Stück anzusehen habe ich beim besten Willen nicht, auch wenn ich es gern täte.  ;D