• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

Suuuuuper! Glückwunsch!!!  ;D ;D ;D ;D

Zitat von: Jara am 14. Februar 2011, 18:17:10

Die Mail kam erst um 17.34 Uhr, also sind sie sicher noch nicht fertig!


Na bitte. Ihr könnt noch alle entspannt bleiben. Da kommt bestimmt noch was  ;D
Sic parvis magna

Koriko

Gratuliere! Wie schön, dass es noch weitere Erfolgsmeldungen gibt.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Ary

#168
Im Federfeuer hat jemand auch noch um 17:47 gepostet, sie hätte "gerade eben" eine Mail bekommen, die schreiben wohl noch.

Gratuliere, Jara! Tintenzirkel! Weltherrschaft!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

ZitatTintenzirkel! Weltherrschaft!
:rofl:

Jara, Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Steffi

Sic parvis magna

Jara

ZitatUnd was machen wir heute, Brain?  :darth:
Das, was wir jeden Abend machen, Pinky, wir versuchen die Welt mit guten Büchern und Geschichten zu überschütten ;)

Vielen Dank, ihr Lieben :knuddel:

Ary

Sphera twitterte eben:
ZitatSo, den ganzen Nachmittag positive E-Mails geschrieben. Wer jetzt noch keine bekommen hat, ist leider nicht dabei.

Tja. Keine Mail für mich.
Bin gerade doch ziemlich gefrustet, weil ich mir für die blöde Geschichte wirklich ziemlich den Hintern aufgerissen habe. Naja. War sie wohl doch so blöd, wie ich befürchtet hatte.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

#173
Oh Mann, Aryana, das tut mir echt leid :(  :knuddel: Aber blöd war die Geschichte bestimmt nicht.
Sic parvis magna

Jara

Die war ganz sicher nicht blöd. Vllt kommt ja bald ein Wettbewerb, wo du es nochmal mit ihr versuchen kannst :knuddel:

Ary


Zumindest war sie nicht gut genug für diese Antho. Naja.
Ich klink mich jetzt hier mal aus und pflege meinen Frust.  ;D Hab ich halt was in der Schublade.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Meine KG hatte schon bei Candela eine Absage kassiert. Gut, zwei Verlage haben mir nun bescheinigt, daß sie nicht gut ist. Abgehakt.

Aber 4 TZler von 60 Gewinnern, das ist etwas, woran ich mich nun auch erwärme.

caity

@Aryana: Frusten wir gemeinsam, ich habe auch keine Mail bekommen, dabei fand ich meine Geschichte eigentlich ganz gut *sfz* Andere waren wohl einfach besser ;)
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben  :jau:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

Zitat von: Aryana am 14. Februar 2011, 19:26:13

Zumindest war sie nicht gut genug für diese Antho.

Quatsch. Da können auch einfach die Geschmäcker auseinander gehen. Ich wette ein anderer Lektor hätte meine Geschichte bestimmt nicht genommen. Ich finde meine KG an sich zwar gut, aber sie ist echt eine Geschmacksfrage, und das kann bei dir genauso der Fall sein ;)
Sic parvis magna

Sonnenblumenfee

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!  :pompom:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin