• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Romy

Steffi  :knuddel: und Thali :knuddel:  Herzlichen Glückwunsch! Eure erste Veröffentlichung, das ist wirklich cool!  :prost:  :prost:


Allen anderen, die noch warten, drücke ich noch gaaaanz fest die Daumen, dass da noch eine Mail folgt! Es haben doch so viele Zirkler teilgenommen, da muss es ja rein statistisch noch ein paar Zugaben geben! ;)

der Rabe

WOW! HErzlichen Glückwunsch, Steffi und Thali! *noch mehr Sekt hinschieb*  :pompom: :pompom: :pompom:

Jetzt muss ich tatsächlich auch noch mal gucken gehen... eben war bei mir auch ncoh nix...
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Steffi

Sic parvis magna

Koriko

Noch eine Gewinnerin (nein nicht ich): Lysanders Kurzgeschichte ist ebenfalls vertreten... :vibes:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

Reiche bitte Gratulation weiter! Noch ein Vampir!  :pompom:

caity

Oh mann, das macht mich richtig wahnsinnig, zumal: ich hatte meine Mailadresse doch nicht noch einmal extra angegeben *grummel* Also, ich werde mich erst als gänzlich nicht veröffentlicht sehen, wenn ich die Liste der veröffentlichten Stories vor Augen hab. Punkt.
(Und ich hoffe wirklich, dass ich mir durch die fehlende Mailadresse nicht selbst einen Strick gedreht habe *sfz*)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Koriko

Also ich denke, die werden langsam durch sein, sprich wer noch nichts hat, ist auch nicht dabei...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

caity

Keine Ahnung, wenn sie es wirklich an alle einzeln schicken und wir mal davon ausgehen, dass unsere TZler nicht die allerletzten waren, die ne Benachrichtigung bekommen haben, argh, ich ärgere mich gerade einfach, dass ich das mit der Mailadresse vergessen habe.  :wums:
Ich dachte, das läuft wie bei anderen Verlagen auch ab: alle Teilnehmer bekommen eine Liste zugeschickt mit den Stories, die veröffentlicht werden, und entweder man steht auf der Liste drauf und ist dabei oder eben nicht, so finde ich es irgendwie ein bisschen dämlich.

Wie war das denn bei euch, habt ihr noch irgendetwas außer Glückwünsche gesagt bekommen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum sie das so umständlich machen, alle einzeln zu benachrichtigen. Jemand eine Idee?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

Ich denke, die sind eben noch ganz neu im Geschäft und müssen das noch austesten. Auf Twitter schrieb der Verlag, sie würden heute anfangen, die Leute zu benachrichtigen.
Sic parvis magna

caity

Danke, Steffi, wahrscheinlich ist es wirklich zu früh, den Kopf in den Sand zu stecken  :knuddel:

Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch an euch drei, ist echt Spitze, dass ihr es geschafft habt  :pompom:
(Ich steh gerade glaube ich vor lauter Anspannung ein bisserl neben mir, sorry *räusper*)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Koriko

Also an dem Wort anfangen würde ich mich jetzt nicht festnageln... ich denke schon, dass die alle auf einmal benachrichtigen... ::)

Man, ich hab noch nicht mal den drei Glücklichen gratuliert. Super, dass ihr mit dabei seid. Ich freue mich für euch  :knuddel:
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Sanne

 :pompom:

Klasse - ich freu mich für Euch und wünsche gute Verkaufszahlen, die Lust auf mehr machen ... :-)

Liebe Grüße
Sanne^^

Steffi

#163
@Koriko: ich denke es ist aber auch zu früh um sich weiter Hoffnungen zu machen. Es ist noch nicht mal 18:00Uhr, und wer weiß, was dieser kleine Verlag sonst noch zu tun hat.

Danke für die Glückwünsche! :)

@caity:  :knuddel: Ich drück die Daumen

@Sanne: danke!  :vibes:
Sic parvis magna

Jara

Mein Flussgeist hats geschafft :vibes:
Meine zweite Veröffentlichung, aber die erste die nicht vom Verleger über BoD veröffentlicht wird, sondern eben von einem richtigen Verlag :vibes: (wenn er auch noch so klein ist)

Ich freu mich ja so :D :D :D

Die Mail kam erst um 17.34 Uhr, also sind sie sicher noch nicht fertig!

Herzliche Glückwünsche auch an alle anderen, die es geschafft haben :knuddel:

Übrigens hab ich weder meine Adresse noch seperat meine Mailadresse angegeben. Also keine Sorge: sie benachrichtigen euch trotzdem!