• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der Rabe

*schnüff* Ich habe auch keine Mail bekommen. Aber auf der Twitter-Seite wird mir auch die letzte Nachricht nicht angezeigt... Nun gut. Ich habe mir vorhin beim Einkaufen noch schnell Schokolade gekauft entweder zum Feiern oder zum Trösten! *schief grins* Ich kenne das ja schon, dass ich nicht genommen werde... *frustmampf*


Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Super!  :jau: :pompom: :pompom: :pompom:

Steffi, darf ich deine überarbeitete Geschichte noch einmal lesen? ich hab ja nur die erste Version gesehen. Und die anderen würden mich natürlich auch interessieren... :prost:

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Koriko

Tja,... damit bin ich noch mehr gefrustet! Nach dem Drama mit Unitymedia hat mir das gerade echt den Gnadenstoß gegeben... so langsam frage ich mich, ob ich mir nochmal für irgendwelche Anthos den Arsch aufreißen soll... ich hab das Gefühl ich bin einfach zu schlecht.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

#183
Ja, manchmal träume ich auch von einer TZ-Antho  :vibes:
Vor lauter Frust die KG in meinem Blog online gestellt, nachgedacht, Post wieder gelöscht.
Gna  :wums:

Aber ich möchte nicht die Freude unserer Gewinner schmälern!  :knuddel: Jede Wettbewerbsauswahl ist Geschmackssache - neben der erforderlichen Qualität natürlich. Meine Geschichte schmeckte leider nicht. Eure schon!  :pompom:

der Rabe

Ganz vergessen:

Wer was von meiner Schokolade haben will, darf sich gerne bedienen.

*Schokolade auf den Tisch schieb* *selber mampf*

Für die Gewinner ist es natürlich keine Frust- sondern eine Glückwunschschoki! ;D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Rumpelstilzchen

Koriko, nicht den Kopf hängen lassen :knuddel:

Deine Geschichte will vielleicht einfach mehr, als eine Kurzgeschichte zu sein ;)

moonjunkie

Ich bin auch drin!!! Habe gestern die Email bekommen und eine meiner Geschichten ist aufgenommen und kommt in die Liebes-Anthologie (obwohl sie Vampire drin hat). Ich freu mich so! Meine allererste Veröffentlichung und überhaupt meine allererste Ausschreibung wo ich mitgemacht habe!

Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch drin sind! :prost: :pompom:

und Lasst den Kopf nicht hängen und  :knuddel: an alle, die's nicht geschafft haben. Ich fand dass es viele Einsendungen waren und da ist es sicher schwer auszuwählen. Aber es kommen ja noch viele andere tolle Ausschreibungen.

Mensch, ich freu mich so! :vibes:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

#188
Fünf Zirkler in den Anthologien!  :pompom:
Talentschmiede, ich sag es immer wieder gerne  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch auch Dir, moonjunkie!  :prost:

Aber der Verlag wird auch noch brav Absagen schicken und es nicht mit "wer noch keine Mail hat, kriegt auch nix mehr" beruhen lassen. Sehr nett.
Zitat# Trotzdem erhalten auch die anderen alle noch eine Nachricht. Daran mache ich mich morgen. vor ungefähr 12 Stunden via web

# So, den ganzen Nachmittag positive E-Mails geschrieben. Wer jetzt noch keine bekommen hat, ist leider nicht dabei. vor ungefähr 12 Stunden via web

caity

Ja, ich muss auch ehrlich sagen: Ich bin gespannt, wie die aussehen, ob sie ne Begründung mitschicken?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Erinnye

Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner!

Oh, und es sind 6 Tintenzirkler, die gerade in Japan verweilende Moorhenne hat es auch geschafft!  :jau:

Ary

Ich hoffe auf eine Begründung. Würde mir zumindest einiges an Frust nehmen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Junipera

WOW! Das ist ja Großartig. 6 Gewinner!  :o
Ich Gratuliere ganz herzlich.  :pompom:  :jau:

An die die nicht mit drin sind: Lasst den Kopf nicht hängen, das ist so ähnlich wie Lotto spielen.
Bewahrt eure Geschichten dennoch gut auf.   :knuddel:

Liebe Grüße Juni

Sprotte

#193
Keine Begründung, nur eine sehr nette Absage:
ZitatLiebe Autorin,

* insgesamt 258 Einsendungen.
* Leider hat Ihr Beitrag es nicht in eine der Anthologien geschafft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an einer unserer nächsten
Ausschreibungen wieder beteiligen.

Aufgrund Wölfins wichtigem Hinweis habe ich die Mail ein wenig zurechtgestutzt und nur die wichtigsten Punkte beibehalten, die auch auf der VerlagsHP und auf Twitter des Verlages zu finden sind.

Koriko

Naja.. was anderes habe ich nicht erwartet... ist nur schade, nachdem sie sich bei den Gewinnern ja die Mühe gemacht haben Einzelmails zu schicken... :-\
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de