• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

#135
Oh mein Gott. Meine erste Veröffentlichung. Hilfe. Ich muss mir Luft zufächeln.  :d'oh:

@Aryana: ist ja blöd. Sch***. Ich würd noch abwarten, und ggfs. nochmal nachfragen...

@Sprotte: die Vampirleute werden zuerst angeschrieben. Und dann erst die Liebesdinger. Gaaaanz bestimmt.  :knuddel:
Sic parvis magna

Sprotte

Ich kann Dich trösten, Steffi: Dieses irre Gefühl geht nicht weg, ehrlich. Das kommt beim nächsten Mal genauso wieder. Es wird sogar fast mehr.  :vibes:

60 Mails, die muß sie auch erst mal fertig machen, geeenau.  :bittebittebitte:

Ary

Andere Verlage schicken eine Sammelmail an alle, die drin sind, kurz und schmerzlos... das hier ist FOLTER.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Grey

Yay Steffi! Das ist doch super! :knuddel:

@Ary
Wie schrecklich! Ich hoffe, das funzt bald wieder ...

Ary

So, Mail geht anscheinend wieder, der Test ist angekommen... aber nix von Sphera.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

*Steffi Luft zufächer*

Gratuliere zur ersten Veröffentlichung! :knuddel:

Kerimaya

Zitat von: Aryana am 14. Februar 2011, 15:51:07
Andere Verlage schicken eine Sammelmail an alle, die drin sind, kurz und schmerzlos... das hier ist FOLTER.

Bei Sphera wird halt noch alles mit Liebe und per Hand gemacht. Deine Mail kommt sicher auch noch  :knuddel:

@Stefi YEEEEEHAW!!!  :knuddel:

Steffi

Zitat von: zDatze am 14. Februar 2011, 16:10:51
*Steffi Luft zufächer*

Gratuliere zur ersten Veröffentlichung! :knuddel:

Dankedankedanke :D

@Aryana: wenn die Testmail angekommen ist, ist zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Email von Sphera verloren gegangen.  :knuddel:
Sic parvis magna

Thaliope

#143
@Steffi: hab ichs dir nicht gesacht???? Herzlichen Glückwunsch!!

EDIT ... der komische Smiley da oben sollten eigentlich nur drei Fragezeichen hinternander sein ... Das ist die Strafe für Rudelhaltung von Satzzeichen, nehm ich an ;)

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei. Ich gönns euch von Herzen!  :knuddel:

Ary

#145
:) Sagen wir mal so, ich kann's verschmerzen, wenn es nichts geworden ist, wovon ich inzwischen ausgehe.
Aber, Steffi... warst du nicht schon mal bei Earth Rocks dabei? Oder irre ich mich da?
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Felsenkatze

Herzlichen Glückwunsch, Thali und Steffi. :gruppenknuddel: Das ist ein tolles Gefühl, nicht?

Steffi

Zitat von: Thaliope am 14. Februar 2011, 16:15:01
der komische Smiley da oben sollten eigentlich nur drei Fragezeichen hinternander sein

So hab ich das auch interpretiert ;) Ich kenne die Tücken des übermäßigen Gebrauchs von Fragezeichen  ;D ;D ;D Und doch, hast du gesagt  :vibes: Aber ehrlich, wenn du mich nicht noch kurz vor knapp dazu angehalten hättest den Anfang nochmal komplett umzuschreiben...  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Aryana: nö, isch nüsch. Ich bin nichtmal unter die besten 20 gekommen, damals.

@Felsi: und ob!  :vibes: :vibes: :vibes: :knuddel:
Sic parvis magna

Thaliope

@Felsi: Danke! Und: oh ja, ist es!

@Steffi: Freut mich, dass es offenbar nicht der totale Murks war, den ich vorgeschlagen habe  :knuddel:

LG
Thali

Steffi

Zitat von: Thaliope am 14. Februar 2011, 16:28:49

@Steffi: Freut mich, dass es offenbar nicht der totale Murks war, den ich vorgeschlagen habe  :knuddel:


Nee, hat alles Sinn gemacht. Sonst hätte ich es einfach ignoriert  :engel:
Sic parvis magna