• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2011: Vampire und Fantastische Liebe

Begonnen von Koriko, 08. November 2010, 16:01:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Kerimaya

Mhmmm, da steht nichts von einem Happy End - sehr gut!

Steffi

Ob bei der Vampirgeschichte wohl auch eine Liebesgeschichte dabei sein soll? Und warum fallen mir nur homoerotische Sachen ein? Grrr.
Sic parvis magna

Ary

 ;D
ich schreibe tatsächlich gerade ein Heteropärchen. Verliebter Vampir und ahnungslose Tänzerin vom Opernballett.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Steffi

Zitat von: Aryana am 18. Dezember 2010, 19:56:27
;D
ich schreibe tatsächlich gerade ein Heteropärchen. Verliebter Vampir und ahnungslose Tänzerin vom Opernballett.


Ooooh. Fast wie mein Julian und Anya :D Nur, dass er bloß fasziniert war, aber nicht verliebt. ;)
Sic parvis magna

Kerimaya

@Steffi Ich glaube nicht, dass es strikt um Heterogeschichten geht, oder?

Koriko

Hm.. vielleicht sollte ich mich an einer homoerotischen Story versuchen.. da fällt mir sogar was ein... irgendwie bin ich unfähig normale Liebesgeschichten zu schreiben  :-X
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Steffi

Zitat von: Kerimaya am 18. Dezember 2010, 21:08:41
@Steffi Ich glaube nicht, dass es strikt um Heterogeschichten geht, oder?

Ich bin jetzt mal davon ausgegangen - scheint ja doch die Norm zu sein ;)
Sic parvis magna

Kerimaya

Pfff, die Norm... Da steht nichts striktes von Hetero, aber im Notfall würde ich mal nachfragen.

Erinnye

Eine meiner beiden Einsendungen beinhaltet auch ein Homo-Paar .. wenn viele es einschicken wirds zur Norm, so einfach ist das  ;D

Kerimaya

Zitat von: Erinnye am 18. Dezember 2010, 23:32:55
Eine meiner beiden Einsendungen beinhaltet auch ein Homo-Paar .. wenn viele es einschicken wirds zur Norm, so einfach ist das  ;D

*lach* DAS ist die richtige Einstellung ;)

Steffi

Zitat von: Kerimaya am 18. Dezember 2010, 23:38:56
*lach* DAS ist die richtige Einstellung ;)

Ich finde, wir sollten die "Gesellschaft deutscher Autoren für gleichgeschlechtliche Paare in Unterhaltungsliteratur" gründen  :vibes:
Sic parvis magna

Koriko

Zitat von: Steffi am 19. Dezember 2010, 00:00:00
Ich finde, wir sollten die "Gesellschaft deutscher Autoren für gleichgeschlechtliche Paare in Unterhaltungsliteratur" gründen  :vibes:

Bin dafür! Sowas fehlt in Deutschland.
BTW: Dein Post ist zu einer echt coolen Zeit eingestellt worde 00:00:00...

Zurück zum Thema:
Solange Liebe vorkommt können doch auch Engel eine Rolle spielen... fällt dann eben zur 2. Thematik... wer sagt, dass es keine anderen übersinnlichen Lovestories sein dürfen? Ist halt Auslegungssache...
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Ary

Zitat von: Steffi am 19. Dezember 2010, 00:00:00
Ich finde, wir sollten die "Gesellschaft deutscher Autoren für gleichgeschlechtliche Paare in Unterhaltungsliteratur" gründen  :vibes:
*auch mitmachen will*
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kerimaya

Kann man das nicht in "Gesellschaft deutscher Autoren für multigeschlechtliche Paare in Unterhaltungsliteratur" umbennenen? Bei diesem Elitärismus fühl ich mich immer in Ecken gedrängt  ::)

Steffi

Zitat von: Kerimaya am 19. Dezember 2010, 01:47:37
Kann man das nicht in "Gesellschaft deutscher Autoren für multigeschlechtliche Paare in Unterhaltungsliteratur" umbennenen? Bei diesem Elitärismus fühl ich mich immer in Ecken gedrängt  ::)

Was ist den "Multigeschlechtlich"?

@Koriko: das mit der Uhrzeit ist mir gar nicht aufgefallen. Wie cool  ;D
Sic parvis magna