• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2010 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 29. September 2010, 13:13:12

« vorheriges - nächstes »

Mondwölfin

So, jetzt bin ich auch endlich soweit :) Der Oktober wird noch stressig und ich muss noch festlegen, was ich tatsächlich schreiben will... Aber:

Mondwölfin ist beim Nanowrimo dabei (und auch schon im Board ^^)

Flafi

Tjoah,

ich versuch es einfach wieder.  :pfanne:
Auch wieder als Adhen

Darielle

Mh, das klingt echt verrückt, aber die haben da ja geschrieben, dass es ok ist, wenn man glaubt, man hat ne Schraube locker... Also ich versuch es auch.

http://www.nanowrimo.org/de/user/664691
Mein Nick: stardeath

sirwen

Weil mein Klon auch mitmacht, habe ich mich jetzt angemeldet. Gut, dass es um Quantität geht, diesen Arschtritt brauch ich jetzt. Schreiben werde ich einen Fantasy-Krimi mit kunsthistorischem Hintergrund, der in Basel spielt. Es werden mysteriöse Bildnisse von unbekannten Jünglingen, düstere Museumswächter, zensierte Gemälde und spektakuläre Verfolgungsjagden durch die nächtliche Rheinstadt geben. Ähm, dann muss ich wohl mal plotten gehen ...

http://www.nanowrimo.org/de/user/664850

Nick: sirwen

Erinnye

Nach mehr als einem halben Jahr Internetabstinenz melde ich mich mit der Ankündigung zurück nach 5 Jahren endlich mal tatsächlich am NaNo teilzunehmen.

Würde mich über Buddies als Wordcount-Motivation freuen :)
http://www.nanowrimo.org/de/user/656371
Nickname: Erin van Lowe

Malinche

@sirwen, das klingt großartig!  :pompom: Schön, dass du mitmachst! Auf einen komplett durchgeknallten November!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Eri! Hey, ich denk schon, ich seh Gespenster! Schön, dass du wieder hier bist  :knuddel:

Meine Nanoteilnahme wird immer wahrscheinlicher. Sara nähert sich dem Finale und mein Nanoprojekt nimmt Formen an in meinem Kopf. Aber noch gestatte ich mir nicht, fest zuzusagen.
#notdeadyet

Alaun

@Gothanna: Das klingt super, bleib dran!  :pompom:

Thaliope

Ach verdammt, jetzt hab ich auf der NaNo-Seite rumgestöbert und mir den Shop angeschaut, und all die Notizbücher für tolle Nano-Ideen, motivierende Tassen, Kulis und Taschen gesehen - sei's drum, ich mach wieder mit, egal was kommt.
Ich bin als TenchelFee dabei.

Edit: Von wegen TenchelFee, Maja wusste schon vor mir, dass und als wer ich dabei bin: Thaliope natürlich. Da sind auch meine ganzen Buddies wieder ... faszinierend :)

Alaun

Sprotte

Zurück aus Canada - von Nuya und Maran ermuntert - mache ich nun auch mit. Der Fisch bleibt Sprotte.
Jetzt melde ich mich todesmutig in der Nanitengruppe an.
Ich muß ein wenig irre sein  :rofl:

Ilargi

Zitat von: Sprotte am 10. Oktober 2010, 23:06:09
Zurück aus Canada - von Nuya und Maran ermuntert - mache ich nun auch mit. Der Fisch bleibt Sprotte.

Sind wir das nicht alle? ;D

Hanna

Sprotte ist wieder da!  :vibes: Oh Mann, ich bin so heiß auf den Nano *hibbel* Aber noch darf ich nicht plotten. Muss schreiben.
#notdeadyet

Nuya

Jaaaaa... sie ist zurück! :D

ich werde mich morgen um meinen Nano-Plot kümmern... und den Trottel neben mir ausquetschen. Ich drohe mit Vorstellungsgespräch!

Maran

Zitat von: Sprotte am 10. Oktober 2010, 23:06:09
Du nur ein wenig irre, Nuya und ich hingegen größenwahnsinnig??? öhm ... egal ... Ich freue mich, daß Du zurück bist und wir Dich mit an Bord haben.  :knuddel: Du hast mir gefehlt.