• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2010 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 29. September 2010, 13:13:12

« vorheriges - nächstes »

Zit

Zitat von: ThaliopeIch kriege die erste Fassung der Götter jetzt im Oktober fertig und nutze die Pause

*sich an die Villa Bacho-Pfanne lehnt* Glaub mir, du willst, dass du deine Götter im Oktober fertig kriegst; und du willst auch am NaNo teilnehmen. :snicker:

Aber ernsthaft: NaNo ist nur einmal im Jahr und die Party für uns (Prosa)Schreiber. Wäre wirklich schade, wenn du nicht mitmachen würdest. :schuldig:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Chris

Hallo,
ich bin dieses Jahr wieder dabei - 18chrisie. Chris war leider schon vergeben   :'(. Mir gibt der Nano jedes Mal wieder einen Motivationsschub und den nötigen Tritt, mich jeden Tag ans Notebook zu setzen  ;).
Noch 29 Tage  ;D
Chris

Maja

Folgene Mitglieder haben zwar hier im Thread erklärt, daß sie mitmachen wollen, sich aber noch nicht für die Gruppe angemeldet:

Rika
Manja
Lexa
Sternlicht
Luciel
Chris

Wer nicht weiß, wie es geht: Am Schwarzen Brett ist der Thread "Arbeitsgruppen", da steht alles drin.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Chris

Okay, habe die Anmeldung beantragt.
Ein schönes Restwochenende
Chris

Sternenlicht

angemeldet... ich wusste tatsächlich nicht, wie es geht *hüstel* :innocent:

Maja

Tse, tse, tse... Schwarzes Brett nicht gelesen...
Robert Gernhardt

gbwolf

Wo bleibt denn die Übersicht im ersten Posting für die Nicht-Naniten, die spicken wollen, wer auf der Strecke bleibt?  ;D

Maja

Habe ich gerade in den ersten Beitrag gepostet, ist aber noch nicht vollständig.
Robert Gernhardt

gbwolf

Danke. Sonst müssen wir uns Sorgen machen, dass Thalis Löwen und Krokodile eines grauenvollen Hungertodes sterben!

Wer den NaNo nicht schafft, der fördert immerhin den Tierschutz - wir setzen hier einmal voraus, dass der Durchschnittsautor ein Krokodil ideal mit Nährstoffen versorgen kann.

Rhiannon

Ich bin auch dabei! Ich habe zwar keine Ahnung, was schreiben, aber Pause geht gar nicht...

Ich bin dort wie auch hier Rhiannon.

Alaun

Simara

Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott...
Ich hab es getan. Ich hab mich angemeldet. Als xXxSimaraxXx, weil irgendjemand mir meinen Namen schon geklaut hatte.^^
Mein erstes mal... Ich hab Angst. ;D

Zumindest weis ich schon was ich schreibe, nämlich etwas das ich schon lange tun wollte: Einen Kurzroman über Luigi Lucheni.

Lavendel

Ok, ich hatte letztes Jahr Pause. Dieses Jahr will ich aber doch mal wieder - wenn ich diesen Monat mit den Spiegeln fertig werde, heißt das. Aber falls ich nicht noch kränker werde, ist das zu schaffen.

Kraehe

Ok. Jetzt ist der Entschluss gefallen: ich nehme auch teil. Als Kraehe :)
Mal sehen, wie ich neben allem anderen da durch komme.  :omn:
(Vor allem werde ich zweimal drei Tage weg sein; da muss sich eine Lösung finden.)
Jetzt husch ich noch eben zur Gruppenanmeldung...

Luna

Nun also, grade eben habe ich mich registriert, leider habe ich noch ein paar kleine Probleme, mein Profil zu bearbeiten, bzw. ein anständiges Profil zu kreieren, da muss ich mich erstmal durchwühlen. Ich bin also noch gesichts-, bild- und inhaltslos unter Lhunara registriert. Direktlink, wenn mein Profil ordentlich (heute schaffe ich es nicht mehr, mich durch die ganzen englischen Erklärungen zu wühlen).
Vorstellung meines Projektes folgt ebenso. Muss es nur noch ein wenig überarbeiten.