• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Nanowrimo 2010 - wer macht mit?

Begonnen von Maja, 29. September 2010, 13:13:12

« vorheriges - nächstes »

Thaliope

Und ich hab noch gedacht: Wird Zeit, dass die Sprotte endlich wieder kommt. Willkommen daheim, und schön, dass du beim Nano dabei bist, Sprotte!  :knuddel:

Cherubim

Hey Sprotte. Super, dass du auch mitmachst.

Judith

So, ich hab jetzt mal meine Buddyliste aktualisiert und diejenigen rausgenommen, die dieses Jahr nicht dabei sind, um noch irgendwie einen Überblick zu bewahren. Ich hoffe mal, dass ich nicht versehentlich jemanden von den diesjährigen Teilnehmer rausgenommen habe.
Ist ja eine ganz schön gewaltige Liste dieses Jahr.  :)

Lomax

Zitat von: Judith am 11. Oktober 2010, 12:45:45So, ich hab jetzt mal meine Buddyliste aktualisiert und diejenigen rausgenommen, die dieses Jahr nicht dabei sind, um noch irgendwie einen Überblick zu bewahren.
Großreinemachen - eine gute Idee :D. Ich hab jetzt auch erst mal alle rausgenommen und baue die Liste dann kurz vor dem November neu auf. Bis dahin kommen ja vielleicht noch welche dazu.
  Und "Stapelverarbeitung" finde ich da leichter, als scheibchenweise zu ergänzen und zu prüfen und dann noch den Überblick zu behalten.
  Und den Rest von meinem Profil könnt ich dann auch mal aufräumen; bis auf das Eintragen des neuen Romans, da schwanke ich ja noch ...

Judith

Stimmt, ich hätte vielleicht auch noch warten sollen ...  ::)
Naja, nun muss ich halt noch mal eine kleine Ergänzungsrunde Ende Oktober machen.

Nachtblick

Nachtblick muss wahnsinnig sein, im ganzen Klausurenstress schon wieder mitzumachen. ... Aber sie kennt sich ja besser. :) Auf einen produktiven November!

Flafi

Hm, nur aus Neugierde. Bitte nicht für ungeduldig halten, aber wann geht es denn los, dass es das Naniten Board gibt? Bzw. die Gruppenanmeldungen durch sind? :)

Hanna

Soweit ich weiß, ist das Nanitenboard bereits eröffnet. Hast du dich über dein Profil für die Gruppe bereits beworben? Das muss man ja leider jedes Jahr neu machen.

Lg Hanna
#notdeadyet

Flafi

Jap, da steht halt, dass die Genehmigung noch aussteht.
Na dann warte ich halt noch bissel. :)

Gwee

Ich mache dieses Jahr auch mit.
Ihr findet mich unter Gwee, also hier: http://www.nanowrimo.org/de/user/616191
Es ist so eine Art Obsession, glaube ich. Das Schreiben fasziniert mich so sehr,
daß, wenn es mir verboten würde, ich langsam daran sterben würde.
Johannes Mario Simmel

Artemis

Meine liebe Noir macht mich seit Wochen komplett kirre, also hab ich mich in einer Spontan-Aktion auch angemeldet  :gähn:
Unsicher mache ich die Gegend als Saranesu.

Mal schauen, wie lange ich durchhalte - ich bin zumindest mal sehr optimistisch gestimmt  ;D

Smaragd

*seufz* Wieso kann keiner die Stimme in meinem Kopf zu Schweigen bringen? Es ist doch nicht so, als hätte ich nichts zu tun, aber ich bin wieder dabei und auf den Nano-Seiten als Mali unterwegs: http://www.nanowrimo.org/eng/user/403368

THDuana

Nach langem Hin und Her habe ich mich wegen einer Traumeingebung dazu entschieden dieses Jahr wieder mitzumachen. Bin wieder unter dem alten Nicknamen dabei, also als Duana. :)

felis

Huhu,
ich wage es dieses Jahr zum ersten Mal auch!
Übwerraschenderweise war mein hiesiger nick noch frei. Ich heiße also im Nanoboard felis wie hier.
Mein Projekt ist ein weiterer TRoman aus meiner Welt Khargad. Ich bin schon gespannt ob ich wenigstens annähernd an die für mich abverwirtzigfe wortzahl rankomme. *bibber*

ShiFanbin

Ich bin auch dabei!

Als monsterfurby, genau genommen.

Bin mir noch nicht ganz sicher, worüber ich schreibe. Vielleicht werde ich letztlich mein aktuell in Vorbereitung befindliches Projekt ernsthaft angehen. Möglicherweise etwas anderes - mal sehen. Spontanität ist schließlich alles!