• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

*noch eins mit dem Drachenwok draufsetzt*
Der hilft immer!

:pfanne: ZONG!
~Work in Progress~

Flafi

Ich mach mal mit  :pfanne:

Und da es so gut geklappt hat, bitte nochmal die dreifache Menge an Pfannen, damit ich nochmal drei Stunden wach bleibe und schreibe.

Mika

Pfanne bitte?
Ich komm heute einfach so gar nicht in Schwung und hab nur noch eine Stunde bis Mitternacht und ich will nicht, dass schon wieder ein Tag schreibfrei vorüberzieht...

Alana

Ich hab ne Pfannkuchenpfanne zu bieten. Groß und schwer. Los jetzt.  :pfanne: Schreib.  :pfanne: Geh schreiben.  :pfanne: Wenn du das jetzt nicht tust, gibts ne  :pfanne: -PM. (Bitte erspar mir das, wenn wir jetzt anfangen, PMs zu schreiben, schaffe ich heute auch nichts mehr, ich muss nämlich auch noch und kann mich selbst nicht aufraffen. :rofl:)
Alhambrana

Naudiz

K a t e

Ich sollte zwar selbst eigentlich brav dasitzen und tippen, aber da ich heute eh nichts mehr Zustande bringen werde, das nur zu gut kenne und du so lieb bittest...

:pfanne: Schreib, mika, schreib! :pfanne: Spürst du schon den Schwung? Kommt aus dem Handgelenk! :pfanne:

Besser?

Janika

Na komm her, Mika, ich habe hier eine schöne, alte, gusseiserne Bratpfanne für dich! :knuddel: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Erdbeere

Einen Kaffee lasse ich mir gleich raus, aber ich brauch trotzdem Pfannen. Jede Menge. Bitte. Jetzt! :brüll: :bittebittebitte:

HauntingWitch

Erdbeere, tippst du gefälligst weiter?  :pfanne: Und lass dich ja nicht mehr hier blicken, bevor du dein Pensum durch hast.  :pfanne:

Tintenweberin

Zitat von: Erdbeere am 17. November 2012, 17:28:21
... ich brauch trotzdem Pfannen. Jede Menge. Bitte. Jetzt! :brüll: :bittebittebitte:
Oh ja, da hau ich doch gleich auch mal mit drauf. Die erste geht aufs Haus ...   :pfanne:

Tintenweberin

Ist vielleicht schon jemand wach genug, um mich mit der Pfanne aus diesem Forum zu vertreiben? Alternativ könnt ihr es auch mit einer Tüte Vernunft probieren: Nein, liebe Tintenweberin, die vielen, bunten NaNo-Schnipsel nützen dir garnichts, wenn du heute abend enttäuscht feststellst, dass deine Geschichte an diesen schönen, schulfreien Sonntag keinen Strich länger geworden ist ...   :wums:

Pestillenzia

Aber gerne doch, liebe TinTä!

Dann nehm ich doch gleich die große gußeiserne Pfanne, in der später die Spiegeleier brutzeln werden.
*lässt den Kopf von rechts nach links kreisen, lockert die Schultern und nimmt Schwung*
:pfanne:  und nochmal  :pfanne:  und weil es so schön Dong! macht, gleich nochmal  :pfanne:

Ach - und was die Vernunft angeht: die wird gnadenlos überbewertet!  ;)

Tintenweberin

Danke, Pesti. Das war gut. Ich habe in den letzten zwanzig Minuten mehr geschrieben als in den zwei Stunden davor. Du hast Recht, Vernunft wird völlig überbewertet ...   :P

Janika

Ich möchte heute noch ordentlich viel schreiben, und Avery will mich mit grünem Balken sehen :gähn: Also los, pfannt mich - bitte - schön weit nach vorne! Robin, wo ist dein Drachenwok?
Pfannt mich. JETZT!
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

K a t e

Ich habe zwar keinen Drachenwok, aber eine schöne, verkrustete Pfanne, die erst vor kurzer Zeit benutzt wurde. :pfanne:
Schreib, Janika, wenn ich später wieder hier reinschaue, möchte ich einen grünen Balken sehen! :pfanne:

...

Warum verändert sich nichts? :pfanne: ;D