• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

Wie was, das hat nicht gereicht? Na guuuut....

*die uralte, fettverkrustete Pfanne von Ururoma aus dem Keller hol**aushol* Ich sagte, geh schreiben!

Naudiz

Doppelpost, yay  ::)

Ich bräuchte auch mal ein Pfännchen. Kann mich gerade irgendwie gar nicht zum Schreiben aufraffen, aber... wenn ich diese doofe Szene jetzt nicht schreibe, dann wohl nie, ich kenn mich.

Also, haut zu. Feste.

Lily

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los, weg mit dir, nicht hier rumhängen, sondern schreiben! SCHREIBEN!  :lehrer:  Sofort, sonst gibt es noch mehr! Also ab an die Szene, alles andere ausblenden und laufen lassen! Und denk dran, ist die Szene vorbei, gibts auch wieder "ai"  :knuddel: Und nun SCHREEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIBEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Naudiz

:o Ich sagte "pfannen", nicht "taub schreien"! Bin ja schon weg!

Lily

Sorry ... hab wohl schreien mit schreiben verwechselt ;). Und ich wollt nur feste zuhauen, wie du wolltest. Falls es zu viel war ...  :-\
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Janika

Robin, ob ich dir die fiesen Kopfschmerzen zu verdanken habe? Oder Naudiz' oder Lilys Geschrei?

Naja, danke jedenfalls, ihr habt mich über die Tages-Ziellinie geprügelt - und logischerweise auch über die 35k! ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Super, Janika.

Ich habe mir etwas über 800 Wörterchen abgequält, mehr war absolut nicht drin. Doofe Szene. Wenn das so weitergeht, lass ich sie vorerst doch unter den Tisch fallen.

Tintenweberin

Hat mal jemand eine Pfanne frei für mich? Ich schmolle gerade ein bisschen mit der Welt, weil ich (erst später) an meinem schulfreien Tag in die Schule muss. Aber es ist keine gute Idee, deswegen im Forum herumzuhängen anstatt flott voran zu schreiben ...   ::)

Rynn

Aber klar. Hier hast eine besonders schöne Pfanne, ich hab sie extra für dich vorher noch poliert: :pfanne: Los, schreib, schreib wie der Wind! :innocent:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Tintenweberin

Vielen herzlichen Dank. Mit deiner frisch polierten Luxuspfanne bin ich sozusagen im Tiefflug über die 80%-Hürde geschlittert ...   :knuddel:

Flafi

Pfanne. Ich brauch ne Pfanne  :gähn:

Robin

Hat jemand gerade Pfanne gesagt? :snicker:

*bringt den Drachenwok in Position*

BONGGGGGGGGG!!!

FLAAAFI! GEH SCHREIBEN, ABER JETZT SOFORT! :brüll:
~Work in Progress~

Janika

Robin, Naudiz, ich würde euch gerne schonmal für 17:15 Uhr vorbestellen! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Naudiz

Brauchst du die Pfannen noch, Janika?  :darth:

Robin

~Work in Progress~