• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Naudiz

*seufz* Halt dich nicht zurück, Federvieh. *Kopf hinhalt*

der Rabe

*aushol*

Äh, Moment! Ich muss mir mal eben deinen Zählerstand notieren ... *3158 notier* ... sonst weiß ich ja nachher gar nicht,  ob du wirklich was geschafft hast, nicht?  :snicker:
Also, wo war ich? Ach ja ...

*aushol* DOIINGGG

/Exerziermodus on
UND WENN DAS JETZT IMMER NOCH NICHT GENUG WAR, DANN KOMME ICH PERSÖNLICH VORBEI UND HÄMMER DIR MIT DER PFANNE DEN WORDCOUNT AUF GRÜN!!!
/Exerziermodus off

*hust*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Naudiz

Öhm, okay, das ist mal eine Drohung, vor der ich Respekt habe  :gähn: Wobei, Rabenbesuch bei mir in Hannover... Nein, nicht mal das ist mir die Schmerzen einer Dauerbepfannung wert  :no:

Ab 20 Uhr geht's los! Versprochen! Aber ich muss noch was recherchieren, sonst kann ich nicht weiterschreiben. Technik ist plöht!

der Rabe

*Naudiz' Counter mal anstubs*

Ich glaub, der ist kaputt, da hat sich ja gar nichts dran getan ... :hmmm:

Robin

...ich könnte ein paar Pfännchen gebrauchen.
*setzt sich auf die markierte Stelle*
Bitte einmal ganz kräftig und mit extra Igitt. :versteck:
~Work in Progress~

Alana

Mist, jetzt hab ich die Fischstäbchen-Spinat-Pfanne schon abgespült. Hey, aber ich habe noch ein faules Ei im Müll liegen, das könnte ich dir überbraten. ;D
Ich nehm jetzt erstmal die Pfanne. Wenn das nicht reicht ... du weißt Bescheid.  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und mir selbst auch gleich eine, ich sollte längst schreiben und nicht hier rumhängen.  :pfanne:
Alhambrana

Naudiz

Zitat von: der Rabe am 13. August 2012, 21:21:31
*Naudiz' Counter mal anstubs*

Ich glaub, der ist kaputt, da hat sich ja gar nichts dran getan ... :hmmm:

Nee, mit dem Counter ist alles in Ordnung... was man von der Autorin nicht behaupten kann. Ich glaube, Pfannen helfen nicht sonderlich gut gegen Dauermüdigkeit und gelegentliches Augenflimmern  :no:

Robin, du bist ja immer noch grün! Na warte: SCHER  :pfanne: DICH  :pfanne: GEFÄLLIGST  :pfanne: AUS  :pfanne: DEM  :pfanne: ZIRKEL  :pfanne: UND  :pfanne: SCHREIB! Da kleben übrigens Spinat und Ei an der Pfanne.

Robin

Igitt! Faules Ei und Ei mit Spinat! :versteck:
Ich schreib ja schon, ich schreib ja schon!!!
~Work in Progress~

der Rabe

Zitat von: Naudiz am 13. August 2012, 22:50:12
Nee, mit dem Counter ist alles in Ordnung... was man von der Autorin nicht behaupten kann. Ich glaube, Pfannen helfen nicht sonderlich gut gegen Dauermüdigkeit und gelegentliches Augenflimmern  :no:

*ratlos meine Pfanne anguck*
Hm. Da kann man ja schlecht einfach draufschlagen, wenns ihr eh schon schlecht geht ... Und was mach ich jetzt damit?

*mich umseh* :snicker:

Robin ... dein Dötzel ist immer noch spinatgrün! Der sollte aber Eiweißweiß sein! :pfanne: Schreib! Schreib, wie du noch nie geschrieben hast! Schreibe gut!

*g*

Robin

Iehks! Ist schon gut, ich schreib ja! :versteck: Ehrlich!
~Work in Progress~

Chizuru

Hey, Leute~
Hab vor kurzer Zeit entschieden, meiner eigentlichen Story-Idee erst einmal eine Auszeit zum Distanzieren zu geben, um mich währenddessen - zum Fit bleiben sozusagen - wiedermal an eine sogenannte 'Fanfiction' zu machen. Da ich derzeit eh nicht viel zutun habe und meine Zeit trotzdem immer öfter mit etwas Anderem verbringe, statt dem produktiven Weiterschreiben, möchte ich hier bitte mal um meine 'erste' Pfanne bitte  ;D

Na, wer wird mir mal reinhämmern, dass ich es zu schätzen wissen sollte, einen guten neuen Plot zu haben, bei dem ich derzeit sogar beim Schreiben Ideen hätte und wo ich weiterkommen würde, wenn ich jetzt begänne  :-[

Auf die Pfannen, fertig, los!   :jau:

Shin

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Wohl eher: Auf den PLOT, fertig, los!
Sofort ran ans Dokument!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

Was, eine Pfannentaufe hier? Geile Sache, bin ich dabei  :snicker: Na dann. Bitte auf das Sternchen da stellen. Und Hände unten lassen! Wegducken gilt auch nicht. *Anlauf nehm* Uuuuund: KADOING!!! Und jetzt schreib! Sofort! Sonst gibt's Nachschlag!

Shin

Naudiz, du hast viel zu viel Spaß daran...  ;D
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

Naudiz

Was, Spaß? Ich opfere mein Seelenheil für das größere Wohl, das ist die reinste Folter für eine arme, sensible Seele wie meine!  :rofl: