• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Robin

Schande über mich. Ich komme gerade beim Prolog (!) für Seelenapokalypse nicht weiter.

Ladet den Pfannibrilator, ich brauch es wohl. :versteck:
~Work in Progress~

Naudiz

Im Prolog schon hängen? Das geht ja mal gar nicht, Robin. Ich bin sehr enttäuscht von dir. Dafür gibt's jetzt was auf den Deckel, Strafe muss schließlich sein. Hier bittesehr:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

*Katanabombe hinterherwerf*

Robin

:o Katanabombe?!
*geht lieber hinter ihrem Manuskript in Deckung*
~Work in Progress~

Naudiz

Schlechte Idee, wenn die Bombe hochgeht, zerfetzt sie deine ganze Arbeit  :engel: Es sei denn natürlich, du schreibst fleißig!

Alana

Der Dotz ist immer noch grün. Los jetzt, sonst stalke ich. Und glaub mir, das willst du nicht.  :darth:
:pfanne: :pfanne:
Alhambrana

der Rabe

Danke für die Pfannen. Sind zwar nur ein paar hunder Wörter geworden, aber immerhin besser als gar nichts.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Robin

:versteck: Pfannt mich. Schnell!
Ich schieb hier meine Tipparbeit vor mir her, anstatt ordentlich Wörter runter zu reißen - und dabei hab ich gestern noch gejammert, dass ich mal wieder einen 7k+ Tag haben will.

:bittebittebitte: Einmal extra-Igitt Pfannen?
~Work in Progress~

Naudiz

Ich hab hier noch die Pfanne, in der ich vorhin mein Fischfilet gebraten habe. Seeehr lecker, jede Menge zerronnenes Fett drauf. Bittesehr: *dolle aushol*  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Nayoni

Abgesehen davon, dass ich jetzt Hunger auf gebratenen Fisch bekommen habe: Nimm das!
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Schreib, los jetzt! 7k, das kann doch nicht so schwer sein!  :pfanne: :pfanne:

(Ausserdem brauch ich schnell meine Pfanne zurück, um den Fisch zu braten, ein bisschen Beeilung also!)

Alana

Ich möchte bitte auch. Entweder arbeiten oder Überarbeiten. Aber nicht prokrastinieren. Wer pfannt mich? Ich nehme auch gern den Droh-PM-Service. ;D
Alhambrana

HauntingWitch

Eine grosse fette  :pfanne: für RobinWhite.

Alana, gehst du schreiben?  :pfanne: Du willst schliesslich noch ein paar Sachen fertig bekommen dieses Jahr, oder?  :pfanne:  :pfanne: Warum ist dein Dötzel immer noch grün?  :pfanne:

Ich gebe jetzt nicht zu, dass es mir ganz ähnlich geht. Ich habe noch ein paar NS zu füllen, aber meine Verliebtheit lenkt mich ab.

Alana

Wenns nur schreiben wäre. Ich muss überarbeiten. Aber gut, ich gehe. Danke und  :knuddel: fürs verliebtsein. Das freut mich für dich.

Aber trotzdem werf ich dir eine kleine  :pfanne: hinterher. Verliebtsein schützt vor Pfanne nicht. ;D
Alhambrana

Robin

70% von meinen angestrebten 7k von heute habe ich schon.
Bitte noch mal um einen Extrasatz Pfannen, die mich über das Ziel hinaus schießen lassen! :bittebittebitte:
~Work in Progress~

HauntingWitch

Was machst du hier, Robin?  :pfanne:  :pfanne:

Nayoni

Und was machst du hier, liebe HauntingWitch, mmmmh???!!!  :pfanne: :pfanne:

Und Robin und Alana bekommen auch noch eine ab  :pfanne:

Zitat von: Alana am 18. September 2012, 14:21:28
Verliebtsein schützt vor Pfanne nicht. ;D
:rofl:  Herrlich!