• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Farean

Für den Hintergrund hat's schon mal gereicht. Danke, Sprotte! :) :ithurtsandstings!:

(Jetzt muß ich mich nur noch an die Zeichnung der Personen treten...)

Söfchen

Ich brauche auch mal eine Pfanne. Anstatt mich hinzusetzen und zu schreiben, lasse ich mich vom TV besudeln und warte auf die zündende Idee...

Arcor

Wer kann mich mal mit einer Pfanne versorgen? Ich hätte eigentlich Zeit, mit meinem Text für die Krieger-Ausschreibung anzufangen, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen.  :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Malinche

*schwingt Pfanne* Hier, direkt aus dem Kühlschrank und mit kriegerisch scharfen Kanten. Wirst du wohl schreiben gehen!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Tokanda

:pfanne:  He, müder Krieger! Los jetzt, komm in die Puschen! Sonst gibt es Beulen auf der Rüstung... Hier, nimm das  :pfanne: ... und noch eine...  :pfanne:
Na was ist??

;D  Hau rein, Arcor!

Arcor

Autschn, ich bin dann mal weg. *Kopfeinziehundflitz*

EDIT: 1500 Wörter später sage ich Danke für die Pfannen, Malinche und Tokanda. :jau: Der Anfang ist gemacht.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

K a t e

Ich bitte ganz dringend um eine Pfanne! Bitte! :bittebittebitte: In wenigen Tagen muss ich meinen Beitrag für die Kriegerauschreibung abschicken und was mache ich? Geh mit Freunden weg, Sonnenbaden, Schwimmen... Und meine Fanfiktion-Projekte pausieren auch schon seit Ewigkeiten, weil ich mich einfach nicht aufraffen kann! Argh! :brüll:

Helft mir! :bittebittebitte:

Naudiz

Da ich selbst ins Sommerloch gefallen bin, haue ich heute mal nur einmal zu (trotzdem heftig  :P:pfanne: und improvisiere eine Räuberleiter für dich, damit wenigstens eine von uns beiden aus diesem KreaTief herauskommt.

Sprotte

Das klingt nach einem Einsatzgebiet für die große, gußeiserne Pfanne! Sie ist seit Monate nicht abgewaschen worden, ist fettverkrustet und hat interessante schwarze Krümel.
Komm in die Puschen!
Naudiz! Du auch!

:pfanne: :pfanne:

Naudiz

Aua! Da wird man gepfannt, obwohl man gar nicht darum gebeten hat... Genau deswegen hat mir der TZ so gefehlt!  ;D Nur kann ich leider trotz Pfanne nicht schreiben, weil ich Sachen packen muss. Morgen geht's wieder mal quer durch Deutschland :seufz:

Sprotte

Ich war gerade soooo schön im Schwung. Du weißt doch, wie schwer es ist, eine Pfanne abzubremsen. >:D

Naudiz

Vielleicht sollte ich mich das nächste Mal einfach mal wegducken...

Shin

Vor der Sprotte-Pfanne kannst du dich nicht wegducken!
"The universe works in mysterious ways
But I'm starting to think it ain't working for me."

- AJR
"It's OK, I wouldn't remember me either."        
- Crywank          

K a t e

Ja, das habe ich gemerkt. Autsch. :ithurtsandstings!: Und diese Krümel... Was ist das eigentlich? Ich glaub, ich will's gar nicht wissen...

Aber es hat gewirkt! Ca. 1000 Wöter habe ich bereits geschrieben seit heute um sechs Uhr. Dankeschön! Und danke auch dir Naudiz für die Räuberleiter, ich bastel gerade an einer Strickleiter für dich. ;)

Serafina

Hilfe! Ich habe mir vorgenommen, in den Ferien mindestens 100 NS zu schreiben, aber nun gurke ich schon seit Tagen bei Nummer 89 herum und komme einfach nicht in die Puschen. Ich habe schon auf einigen "kreativen" Wegen versucht, mich wieder zu motivieren, aber da das nichts genutzt hat, erbitte ich hiermit eine Pfanne.  :bittebittebitte: