• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sprotte

Die Tintenzirkelitis ist nach wie vor keine anerkannte Krankheit. Die Symptome ähneln sich zwar auffällig von Person zu Person, aber wie gesagt: Noch nicht anerkannt.

Wir nennen es auch "schwere, tintenzirkelinduzierte Prokrastination" (unterscheidet sich von gewöhnlicher Prokrastination dadurch, daß es da dem Kranken reicht, Blumen zu gießen und mit der Katze zu quasseln, oder der Schreibtisch aufzuräumen, die Stifte farblich zu sortieren oder alle möglichen Leute anzurufen, damit nicht geschrieben werden muß), und es gibt im schlimmsten Fall nur ein Heilmittel.

Wenn alle Pfannen versagen, übernimmt Dr. Freddy Elmstreet persönlich. Mithilfe besabberter Pompoms, widerlichen Widergekäuten oder notfalls mit fieser Lache *gngngngngn* hat dieser Elch bislang jeden Faulpelz zum Fleiße bekehrt.

Wie schlimm sind Deine Symptome? Ich frage nur, bevor ich Freddy wecke, der gerade soooooooo süß in seiner Holzfällerlagerpfanne pennt. Er schnarcht ganz leise. Zu tuffig!

Aber im Kampf gegen die Prokrastination ist mir jedes Mittel recht! *ärmel hochkrempelt*

Fizz

Öhm übel ....

Ich hab mir gerade voll ausführlich erklären lassen warum mein Freund sein Motorrad für ein paar hundert Euro aufbesser will zugehört und nicht mal wiedersprochen, und dass obwohl mich das Thema eigentlich gar nicht interessiert.

Danach habe ich den Link gelesen und gemerkt, dass ich hochgradig befallen bin.  (Danke Sonnenblumenfee - jetzt weiß ich wenigstens Bescheid!) Sagt mal ist das eigentlich ansteckend?

Kann Dr. Freddy Elmstreet wirklich Wunder bewirken?

Sprotte

*glotzt ein bißchen dämlich*
Willst Du ernstlich das Risiko eingehen, daß ich den Elch wecke und ihm kundtue, daß Du Zweifel an seinen Fähigkeiten hast?
:o

Fizz

Öhm ja?  ???

Nachfrage: war das die falsche Antwort? Dann tausche ich nochmal. Joker und so, ne?!  :rofl:

Sprotte

Das würden die meisten hier im Zirkel eindeutig für die falsche Antwort halten.  :o

Fizz

Ah Mist ^^. Ja, liegt vielleicht doch an meinen Wahnsinn.

Sag der Elch ist nicht zum knuddeln?

Sprotte

Ich habe das sehr ungute Gefühl, daß Du weiter prokrastinieren willst ...  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Fizz

Ohje jetzt packst ja doch die Pfannen aus. :D.
Und ich dachte schon ich kann mich geschickt drücken. =)

Na dann mach ich mich mal ans schreiben...

PS: Über den bösen Elch musst mich iwann mal aufklären ;O

Rhiannon

*sfz* *Demütig reingetapert kommt*
Die letzten Tage lief es gut, aber heute... Heute prokrastiniere ich nach allen Regeln der Kunst.
Kann mir jemand mal bitte ein paar Pfannen verpassen?
Meinetwegen auch mit Freddy. Ich will doch ein braver Schreiberling sein...

Sanne

Soll ich wirklich?

Na gut:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und jetzt loooos!  :pompom: ;D

Fizz

Ah gut das ich noch rumstreuner :D

Grüße von der tollen, stählernen Pfanne:  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sprotte

Du bist tapfer, Rhiannon. Ich bin stolz auf Dich, denn auf dem Grunde Deiner Seele schwimmt der Willen zum Schreiben!
Und guck mal, Freddy ist erwacht und hat ein wundervolles Geschenk für Dich. Ein ... grünes ... nasses ... ägittegitt ... Geschenk. Das spuckt er Dir gerade zielsicher auf den Wlan-Stöpsel. Das war es also zum Thema Internet, bis das Glibber getrocknet ist.

Und jetzt schreib! Schreib, bevor er den Laptop anknabbert! Schreib, wie Du noch nie geschrieben hast. Mach mich stolz!

:pfanne: :pfanne:

ähm, Fizz ... Man kann sich auch meinen Unwillen zuziehen, wenn man sich hier nur herumtreibt, um nicht schreiben zu müssen!  :pfanne: :pfanne:

der Rabe

Dafür kommt der Rabe sogar aus seinem Urlaub: Ein paar Federnübungen... *flatterflatt* Und schon kanns losgehen...

Du prokrastinierst, obwohl es die letzten Tage so gut gelaufen ist???  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

DAs kann ja wohl nicht angehen! Schau die die Wortzahlen der eltzten Tage an! Sollen die jetzt weinen, weil du nciht weitermachen willst? :pfanne: :pfanne:

Ab, an die Tastatur und schreiben! Sonst setzt es einen Freddy! :pfanne:

*Flügel ausschüttel

Und sorry für die Rechtschreibung. dAs ist nicht meine Tastatur.

PS: Pfannen von drei verschiedenen Personen. Wenn jetzt dein grüner Dötzel nicht bald weiß ist... ne?
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kraehe

Ok. Er ist noch grün.
Da gibt es spontan noch von einem Vogel eine Pfanne.

:pfanne::pfanne::pfanne:
(Oder drei Pfannen.)

Rhiannon, ab mit dir.  :darth:

Sprotte

Rhiannon! Der Dotz ist immer noch grün!
Okay, Freddy, es hilft alles nichts. Fang mit der Delete-Taste an. Dann arbeite Dich durch die Zahlen (braucht man eh nicht, man auch auch zweitausendreihundersiebenundneunzig ausschreiben). Klau ihr die Akzente und das @ und das €!

:pfanne: :pfanne: