• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Smaragd

Ich werde es bereuen, aber... kann mich mal jemand hauen? Ich muss schnellstens diese blöde Szene neu schreiben und weiterkommen!

Sprotte

Juhuuu! Ich hab Zeit für Dich! Niemand kann mir Prokrastination vorwerfen! Ich bin fertig! Und jetzt mach ich Dich fertig!
(Ähm, viele Ausrufezeichen sind ein Ausdruck von Verwirrtheit, nicht wahr?)

Egal!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Komm in die Puschen, Du kannst die arme Szene doch nicht so hängen lassen!

RubinaGela

Ich schau gerade zufällig vorbei, da kann ich dir diesen Wunsch gern erfüllen:

Erst eins:  :pfanne:

Dieses Szenchen wird sich doch wohl hurtig schreiben lassen! Zwei:   :pfanne:  :pfanne:

... und der Rest geht dann ganz von selbst - und noch'n paar:   :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Noch immer blöd, diese Szene?

Smaragd

Danke, es hat geholfen! Die Szene ist fast fertig :)

Sprotte

Smaragd

Hihi, ich hab sie auch noch ganz zu Ende geschrieben :engel:

Sprotte

*tätschel*
So ist es brav!  :D

phoe

Kann mir bitte wer den Frosch und die Schwäne aus meiner rosa Wolke klopfen, die gehören da nicht rein :wums:
Meine Wurzelwesen klammern sich schon ganz verzweifelt an die alte Birke und kommen einfach nicht weiter. Endlich Zeit zum Schreiben und nur Chaos im Kopf. Auch zuviel  im TZ rumgestöbert, statt zu arbeiten ... bööööses Mädchen  ;D

Rosentinte

Wie bitte? Frösche und Schwäne? Na, das sollte doch zu schaffen sein: Nimm das  :pfanne: :pfanne: :pfanne: und das  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Immer noch da: Hier  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
So, und wenn du es jetzt wagst zurückzukommen, hol ich den Wok raus:  :pfanne:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Farean

Zitat von: pety am 13. April 2011, 16:36:32
:wums:
Du leistest ja schon ganz brauchbare Vorarbeit, wie ich sehe. :D Aaalso... [Anlauf nehm]

... DAS ist für den Frosch! :pfanne:

... und DAS für die Schwäne! :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Los, verzieht euch! Raus aus der rosa Wolke! :pfanne: :pfanne:  :pfanne: :pfanne:

phoe

danke, nun müsst ihr es nur noch schaffen, das ich aus dem Forum verschwinde und nicht weiter lese... ist eben zu interessant und witzig hier ;D... hööö  was macht der Frosch im Baum?

Leo

:pfanne: <- Frosch
:pfanne: <- Schwan
Die anderen Schwäne ergreifen die Flucht.

:pfanne: Und noch eine für dich.

*baut sich vor pety auf, die Pfanne im Anschlag*
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: nimm die Beine in die Hand!

Sprotte

Oh, das ist gaaaar kein Problem. Maja kennt die Sorgen der schreibenden und tz-lesenden Zunft und ist ganz fix mit Sperren bei der Hand  >:D
(das ist mir zwar neu, daß sie uns kickt, aber für einen netten Schock sollte es reichen  :snicker: )
Notfalls kann auch Freddy bei Dir vorbeisehen. Er frißt so gerne LAN-Kabel und WLAN-Router. Die müssen ganz besonders gut schmecken.

Wenn der grüne Dotz gleich immer noch an ist, gibbet Ärger!

:pfanne: :pfanne:

zDatze

Grüüüüner Doooot! Auf ihn mit Gebrüll! (Und Pfannen. ;D)

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

So, jetzt aber kusch! Und wehe du kommst ohne einen schönen Wordcount wieder. :snicker:

phoe

okay, okay...ich nehme meinen Frosch...ääähh mein Wurzelwesen und zieh von hinne ;D für den Wok hab ich lecker Fleisch und Gemüse und für Freddy extra neues Kabel (oder Keks?) ;D  danke schön, bis später :vibes: ;D :pompom: