• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

der Rabe

*in die Flügel spuck*
*die Engerling-verklebte Pfanne greif*

Also, Malineken, wenn das jetzt nix wird, dann darfst du morgen auch das Bilderbuch nicht von innen ansehen. Dann wird morgen geschrieben, bis die Tasten bluten!

*dotz* :pfanne:

Und was für Malinekens gilt gilt für Silberrauche/Szaikos/Esteves erstrecht!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Ab, an die Tasten! Alle beide! :darth:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

Keine Pfanne für Malinche! *hrhrhrhrhr* Wir sind im Battle, Malinche! *hrhrhrhrhrhr*
*jimmy mit einer reifen Avocado weglockt*

Aber Silberrauch! Aber gerne doch!
Wer sich schön ablenken läßt, braucht ... DEN KAMPFWOK!
*wok wok wok*
Nun hör auf, Dir plöde Ausreden einzureden, die Dich vom Schreiben abhalten!
*wok wok wok*

zDatze

Ich krieg dann wohl auch keine Pfanne? Ihr braucht sie mir auch nicht an den Kopf hauen, der ist heute sowieso schon hinüber. Aber vielleicht zielt ihr einfach auf den Fuß ... das würde mir auch schon helfen. ::)

der Rabe

*dem hinterhältigen Fisch hinterher schau!*
*Kopf schüttel*

watt die hier wieder mit fiesen Trix arbeitet.

*nochmal die Pfanne gen Malineken schwenk* :pfanne: :pfanne: Nix is! HIer wird geschrieben!

Und das zDatze auch! Hopphopp!  :pfanne:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Sprotte

*gngngngngngn*
*sabber trief*
*mit jimmy verschwindet*

Waffelkuchen

Ich brauch eine Pfanne.
Heute hab ich endlich wieder Zeit und Nerven zum Schreiben, also muss ich das jetzt ausnutzen - aber wie ich mich kenn... Na ja. Haut drauf. :gähn:
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin
Fremde - Max Herre, Sophie Hunger

Maganius

Zitat von: Waffelkuchen am 09. April 2011, 19:56:42
Ich brauch eine Pfanne.
Heute hab ich endlich wieder Zeit und Nerven zum Schreiben, also muss ich das jetzt ausnutzen - aber wie ich mich kenn... Na ja. Haut drauf. :gähn:

Gerne doch... einmal Pfanne, frisch und heiß :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Sonnenblumenfee

Du hast Zeit UND Nerven? Worauf wartest du dann noch? Los - Schreiben!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Sprotte

Jammern auf hohem Niveau nenne ich das! >:D
Drama: Ich hab Zeit!  :d'oh: Drama: Ich hab Nerv!  :d'oh: Drama: Aber ich kriege den Arsch nicht hoch!  :d'oh:

*wok  :pfanne: wok  :pfanne: wok  :pfanne: wok  :pfanne: wok  :pfanne:*

Sven

Und weil ich neu bin und auch mal will:

:pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Na los: schreib  :pfanne: schreib  :pfanne: schreib  :pfanne:

Das macht ricchtig Spaß  :pompom:
Beste Grüße,
Sven

Waffelkuchen

Zitat von: Sprotte am 09. April 2011, 20:06:07
Jammern auf hohem Niveau nenne ich das! >:D

Na ja, in irgendetwas muss man ja richtig gut sein ... ;D
Ich vermelde: 1440 Wörter, Tendenz steigend. (Edit: Es wurden noch 3932.)
Danke für's Pfannen!
Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum / Dir ist ganz egal, ob und wer ich bin

Thaliope

Könnte mich mal einer gerade vorsichtig mit ner kleinen Pfanne anstupsen? Ich stelle gerade fest, dass ich richtig Schiss vor dem Schreiben hab. So nach dem Motto: Du hast so lange nichts geschrieben, jetzt muss aber wenigstens was Vernünftiges bis Geniales dabei herauskommen.

Waffelkuchen

Da man ja weiter geben soll, was einem Gutes getan wurde:
:pfanne:
Keine Angst: Schlecht schreiben ist immer noch besser als gar nicht schreiben! Du schaffst das! :pompom:

Rumpelstilzchen

Und selbst wenn nichts geniales herauskommt, hast du zumindest wieder geschrieben und den Anfang gesetzt, um etwas Geniales zu schreiben ;)

Also rann an die Tasten, aber zackig :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Thaliope

Dankeschön! Hat funktioniert. Also, das Geschreibsel ist zu nichts zu gebrauchen, aber währenddessen war ich ganz versunken und es hat Spaß gemacht.
LG
Thali