• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Sonnenblumenfee

Es ist mal wieder so weit: Ich brauche eine Pfanne. (So langsam werde ich hier ja Stammgast :( )

Zu meiner Verteidigung: Ich habe heute schon 1.000 Wörter geschrieben und ein halbes Kapitel überarbeitet. Aaaaber jetzt hakt es wieder. Und ich fürcht, nur ein kräftiger Schlag mit der Pfanne (und eine kleine Portion Sabber) kann mein Getriebe wieder zum Laufen bringen damit ich doch noch mein Wortziel für heute schaffe (mindestens 3k, lieber 4)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

zDatze

Puh, kräftiger Schlag mit wenig Sabber? Ich befürchte sowas haben wir hier nicht. Freddy ist nur für große Portionen zu haben.

*Freddy die Pfanne hinhalt*
*Freddy kaut und kaut und sabbert und sabbert*

Uägs. Sorry, SBF, aber da musst du jetzt durch.

:pfanne:

Maganius

@Sonnenblumenfee

Gerne doch, hier bitte:  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und nun Marsch zurück an den PC!

Sonnenblumenfee

Zitat von: Maganius am 25. Februar 2011, 16:08:32
Und nun Marsch zurück an den PC!
Da sitze ich doch schon die ganze Zeit ;D Stöbere ein bisschen im Netz, guck mir eine Serie an...

Aber danke ihr zwei, die Pfannen haben schon ein wenig geholfen - zumindest für 500 Wörter hat es gereicht. Jetzt muss ich nur noch weiter machen.

Maganius

Zitat von: Sonnenblumenfee am 25. Februar 2011, 16:10:41
Da sitze ich doch schon die ganze Zeit ;D Stöbere ein bisschen im Netz, guck mir eine Serie an...

Aber danke ihr zwei, die Pfannen haben schon ein wenig geholfen - zumindest für 500 Wörter hat es gereicht. Jetzt muss ich nur noch weiter machen.

Ja das ist immer tückisch... wenn man an dem PC/Laptop an dem man schreibt, auch on gehen kann... lass dich ja nicht von den weiten des www ablenken. Das www ist wie Eva/ Besser der Teufel... ;D und diverse Seiten sind wie der Apfel. Nur das du irgendwann nicht erkennst nackt zu sein, sondern ständig abgelenkt zu sein... :pfanne:

Sonnenblumenfee

Vielen Dank für die Pfannen - ich hab es tatsächlich geschafft, alle Wörter für den Februar runterzuschreiben. Bei 4k bin ich noch nicht ganz, aber das wird vielleicht auch noch was diesen Abend.

Hanna

Grr. Ich brauche eine Pfanne! Ich sollte längst im Billardcafé meines Freundes sein, um ihm beim Spielen zuzusehen, aber ich muss noch schreiben und lernen für eine Klausur morgen. Also Billardcafé abgesagt. Der neue Plan: ich bin bei ihm, wenn er nach hause kommt. Heißt: ich muss in eineinhalb Stunden los.

Neuer Plan: eine Stunde schreiben, aufhübschen, in der S-Bahn lernen (ist immerhin eine Stunde Fahrt), kuscheln, schlafen, morgen noch eine Stunde lernen auf dem Weg zur Schule.

Guter Plan, aber ich habe noch nicht mal mein Dokument geöffnet!  :happs:
#notdeadyet

Sprotte

Hanna, heute ist der 1. März. Willst Du faulschlampig in den neuen, erfolgreichen Monat starten? Willst Du das wirklich?
Guck hoch, da hängt Dein todchices Mobilé, um das Dich JEDER beneidet! Kleine, oberniedliche Pompoms, kleine Filz-Elchköpfe und Mini-Gußeisenpfannen.
Und Du schämst Dich nicht?
Ehrlich nicht?
Nicht ein bißchen?

HA!  :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hanna

Urgh - ich glaube, das Mobile kommt auf mich zu. Dokument ist offen. Ich habe eine Dreiviertelstunde für 669 Wörter.
#notdeadyet

Sprotte

*tätschel*
Siehste, geht doch!  :pompom:

Hanna

721 und fertig. Vielen Dank!
#notdeadyet

Nycra

Sagt mal, kann mich schnell jemand pfannen? Ich drück mich im TZ rum, anstatt die letzten 10 Kapitel zu korrigieren.

Dabei sitzt mir so ein Federvieh namens Rabe im Nacken und will lesen... ich glaub Rabe hat nen ziemlich spitzen Schnabel, aber mein Fell ist so dick, das nutzt nix. Vielleicht bringen eure Pfannen nur meine Fönfrisur durcheinander oder sie halten mich - wie sonst auch - aus dem Forum fern. Will doch heute unbedingt noch 30 Seiten schaffen....

:-\

KaPunkt

:pfanne: Eine aus dem Hinterhalt.
Und noch eine volle Breitseite  :pfanne:
Es ist doch nur überarbeiten!
Das geht schnell und macht Spaß!

Und du willst den armen Raben doch nicht warten lassen.
Los ab jetzt  :pfanne: <- die ist für den Weg.

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Nun sieh aber zu, daß Du in die Puschen kommst!
Wir haben Määäääärz, der November ist langelangelange vorbei. Wie kannst Du einen armen kleinen Raben soooo lange warten lassen?

Und, ärks, sagtest Du "Fönfrisur"?
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:
Da muß ich immer in Howard Carpendale denken!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

der Rabe

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ach, ist das süüüüüüüß, wie ihr euch für mich einsetzt!!! :vibes: Da kann ich Nycra ja gar nicht böse sein...

*rauslach*
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe: