• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Zonka

Also Yesai,

*mal die große gusseiserne Pfanne hervorkram und prüfend schwenk*

Hausaufgabe ist die Pflicht, die Schreiberei die Kür und die folgt JETZT!

Langweilige Fernsehabhängerei geht ja gar nicht, marsch an deinen Text  :pfanne:

Rika

Also Yesai, nicht schlappmachen, :pfanne: der Abend ist noch lang. :pfanne: Wenn du dich jetzt fleißig hinsetzt und dein Tagespensum runterschreibst, kannst du hinterher immernoch zur Belohnung ferngucken. Aber erst Schreiben!  :pfanne:

(Ja, ich kann's mir erlauben zu pfannen, ich bin inzwischen bei 1264 und mitten im Dialog, da kommt heute noch mehr dazu, auch wenn ich in 'ner Viertelstunde abgeholt werde. :))

Lisande

Waaaaaah, Dialog, habenhabenhaben!!!!

Ja, ich habe schon gelesen, was Du mir geschickt hast, aber ich bin jetzt mal gemein: ein kommentar kommt erst nach dem Dialog, dann habe ich nämlich was, wozu ich WIRKLICH meinen Senf abgeben kann. ;)

Bis jetzt gefallen mir die kurzen Beobachtungen von Y. sehr gut. :))

Edit: Und  :pfanne: an alle, die es gerade brauchen - ran an die Tasten, ihr könnt das!

Rika

Zitat von: Lisande am 21. Februar 2010, 17:54:36
Waaaaaah, Dialog, habenhabenhaben!!!!

Ja, ich habe schon gelesen, was Du mir geschickt hast, aber ich bin jetzt mal gemein: ein kommentar kommt erst nach dem Dialog, dann habe ich nämlich was, wozu ich WIRKLICH meinen Senf abgeben kann. ;)

Bis jetzt gefallen mir die kurzen Beobachtungen von Y. sehr gut. :))
Ja, ja, schon gut, ist unterwegs! Auch wenn da heute noch mehr hinzukommen soll, vor'm schlafengehen... :)

Yesai

Danke Leute, hat geklappt. Ich habe zwei ganze Kapitel geschrieben und ich bin froh dass ich geschrieben habe anstatt vor dem Fernseher zu hängen.
Also, danke  :jau:

Erinnye

Eine "traurige" Premiere für mich, ich fürchte ich muss mir heute meine erste Pfanne abholen.
Ich bin eben mit meinem täglichen Training fertig geworden und laufe jetzt Gefahr mich einfach gemütlich aufs Sofa zu lümmeln. Dabei habe ich extra mein Arbeitszimmer aufgeräumt und es mal wieder richtig ordentlich zu haben.
Also, wer erbarmt sich? Teflon-Pfannen bevorzugt ;)

Wollmütze

Liebe Erinnye, Training hin oder her, es gilt nur eins heute Abend: Schreiben. Bis dir die Finger weh tun.
Also: Los! Ab an die Tasten! Sehe ich dich hier noch einmal gibt es statt nur einer Teflon-Pfanne ( :pfanne:) gleich mehrere! ( :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:)
Du bist zwar kein Tier, aber ich maße es mir jetzt mal an, diese zwei Wörter zu benutzen: Kusch dich!  :darth:

Sprotte

Teflon ist nicht! Gußeisen ist Trumpf!
Komm in unser Speedbattle, das beflügelt.
Also echt! Arbeitszimmer blinkt und blitzt - und das Werk? Das setzt Staub an? Hast Du Dir so gedacht!
:pfanne:

Antonia Assmann

Was sind Sofas? Kennen wir nicht! Ist Zeit, dein Arbeitszimmer wieder zu verwüsten!
Du kannst gerne eine Pfanne von mir haben -ich komme auch gerade vom Training und hab noch ne Menge Kraft.... :pfanne:

Erinnye

Mein Schädel brummt und ich taumle Richtung Schreibtisch, ich glaube ihr ward erfolgreich!
@Sprotte: Speedbattle? Sagt mir gerade nichts, hab mich wohl bisher doch noch zu wenig eingelesen hier. :)

Sprotte

Ich Dummchen, da kommst Du auch gar nicht rein. Dafür mußt Du Dich im Profil erst in der Gruppe der Kampfschreiber anmelden. Mea Culpa!

Aber egal wie schuldig ich mich gerade fühle: Die Pfanne kriegst Du trotzdem zu spüren, wenn ich die Tastatur nicht gleich heftig klackern höre!  :pfanne:

Erinnye

Es hat zwar gedauert, da ich mich doch ein wenig ablenken ließ, aber ich hab mein Tagesziel von 3000 Worten fast rechtzeitig geschafft. Aber ich habe noch nicht geschlafen, also ist noch gestern, oder so.
Das Speedbattle klingt auf jeden Fall interessant, werd mich gleich mal nach den Kampfschreibern umschauen. :)

Bisou

*hüpf hüpf hüpf*
Mag mir mal jemand in den Hintern treten? Bin jetzt  zuhause und hab' nichtmal das Schreibprogramm an. Dabei steht eine der Schlüsselszenen des Buches vor mir, die ich auch schreiben will. Aber irgendwie will mein Kopf nicht so wie ich.

Thaliope

Jahaaa! Das mach ich doch gerne, bisou!
Ich hab extra nicht gespült und ne wunderbar fettige :pfanne: extra für dich ....

Also los jetzt, Schreibprogramm anschmeißen, ran an die Tasten und loslegen. Aber flott!!!

Sonst hol ich auch noch die matschigen Stiefel aus dem Flur, um dir einen Tritt zu verpassen. Überleg's dir gut. Oder lass das Überlegen sein und schreib einfach ...

An die Tasten ... aus dem Forum ausloggen .... losschreiben!!!

Bisou

Ayayay, ich geh ja schon. Bin schon weg. Danke dir.  :knuddel: