• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Rika

Zitat von: bisou am 23. Februar 2010, 18:04:38
*hüpf hüpf hüpf*
Mag mir mal jemand in den Hintern treten? Bin jetzt  zuhause und hab' nichtmal das Schreibprogramm an. Dabei steht eine der Schlüsselszenen des Buches vor mir, die ich auch schreiben will. Aber irgendwie will mein Kopf nicht so wie ich.
Hey, merz mal die Unlogik darin aus - wenn du wirklich willst, was steht dir denn dann noch im Wege? Das haue ich hier gleich mit der gußeisernen Pfanne, die ich noch nicht weggeben habe, für den heutigen Abend mal weg: Hier! :pfanne: Und da!  :pfanne: Und wag es ja nicht, dich wieder in Bisou's weg zu stellen!  :pfanne:

Bisou

Danke euch beiden, die Pfannen haben geholfen. Nachdem ich einmal angefangen habe, wollte ich gar nicht mehr aufhören und rausgekommen sind über 2000 Wörter. Ich find das gut.  ;D
@Thali: Geh weg mit den matschigen Stiefeln. das ist ja eklig.
@Rika: Dafür muss ich dich einfach mal  :knuddel:.

Wollmütze

Falls sich grad mal einer erbarmen kann,- bitte! Bitte! Ich brauche am besten gleich mehrere Pfannen, um endlich in die Pötte zu kommen! Ich hab diesen Sonntagabend nichts vor, die ganze Zeit frei und eigentlich sollte ich schreiben,- aber ich lasse mich ständig von jeder Kleinigkeit ablenken  :wums:
Haut ruhig drauf   :schuldig:

Thaliope

Aber immer gerne doch, liebe Wollmütze.

Hier hast du:  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

Los, geh schreiben! Nich drumrumdrücken, nich vorsichherschieben, nich trödeln. Schreiben. Marsch.

Und wenn mich einer fragt, was ich hier mache, wo ich eigentlich Speedbattlen sollte ...ich bin schon weg! *wuuuusch*

Anamalya

:pfanne: :pfanne: :pfanne:
Jetzt komm schon Wollmütze! Geh schreiben! Setz dich hin und LASS dich einfach NICHT ablenken! Denk doch daran, wie zufrieden du sein wirst, wenn du etwas geschrieben hast! Also los!  :pompom:

Wollmütze

Danke ihr Lieben! Das hilft, ich werd mich wohl jetzt zwingen müssen. Ich schalt mal besser schnell das grüne Lämpchen ab und mach mich an die Arbeit...

Btw: Thaliope? Ich belass es mal bei einer  :pfanne: um dich von hier zu verscheuchen.  :D

Thaliope

Hm, anscheinend sind hier alle fleißig - oder haben noch Beulen von der Pfanne ... Aber i-hich hätte gerne mal wieder eine. Ich muss endlich in die Puschen kommen!
Könnte mal wer ....?
Danke.
Thali

Bisou

Thaaaaali! Du hattest doch gesagt, du willst diesen Monat grün werden! Und willst du unseren Battle verlieren?  :darth: Nein? Das alles wirst du aber nicht erreichen köännen, wenn du dich jetzt nicht hinsetzt und schreibst! Also AB JETZT!  :pfanne: :pfanne:

zDatze

Ui, das ist ja eine Premiere für mich. Ich hoffe mal, dass ich auch treffe.
:pfanne:
Genug?
Gehst du jetzt wieder schreiben?
Was heißt da "Nein"!?
:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Anamalya

Komm schon Thali! Du hast noch den ganzen Tag vor dir! Also schreib!  :pfanne:

Grey

Thali! Es wird Zeit, mit der Fehlstart-Tradition zu brechen! Auf auf, oder ich nehm dir den Tee und den Hut weg! *droh*

Thaliope

*duck* wie sie sich alle auf mich stürzen ... Ich geh ja schon, ich geh ja schon ...
Dankeschön euch!

Und Grey: *den Hut hinter dem Rücken versteck* Das wagst du nicht!

LG
Thali

Grey

Ich würd es nicht drauf ankommen lassen, wenn ich du wäre.  :snicker:

Thaliope

Okayokay, ihr habt gewonnen. Ich hab 1150 Wörter geschrieben. Und es geht schon leichter.
Vielen Dank, dass ihr so böse zu mir wart  ;D

Jetzt erst mal wieder an die Arbeit ...

LG
Thali

Erinnye

Ich könnte auch mal wieder eine Pfanne gebrauchen. Ich bin zwar hundemüde, aber ich hab mir fest vorgenommen heute das morgige Pensum gleich mitzuschreiben. Ich bin morgen Abend in der Alice-Premiere und weiß genau, dass ich danach viel zu überdreht wäre um auch nur halbwegs Sinnvolles zu schreiben. Trotzdem klingt stumpfsinnig fernsehen gerade so verlockend ..