• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

RubinaGela

von zDatze
ZitatUnd tränkt das ganze dann in Freddys Sabber. :P

von der Rabe
ZitatMan kann sie aber auch selber stricken. Dann zu Fred. Gleicher Effekt.

Und wer, um Himmels Willen, ist  Fred ?  *grusel*

der Rabe

:rofl: zDatze? Ich weiß nicht, ob ich das richtig mitbekommen habe.... aber...

Aaalso, wenn du Fred noch nicht kennst... Das ist ein Elch, den Sprotte aus Kanada mitgenommen hat, und er liiiiieeebt faule möchtegern-Schriftsteller wie dich und mich. Und wenn du nicht schreibst, und selbst Pfannen nicht ausreichen, dann kommt er, nagt so lange an deinem INternetkabel, bis es durch ist, und du nicht mehr surfen kannst, und wenn das IMMER NOCH NICHT HILFT, dann sabbert er dir den Nacken voll, bis du schreibst.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

RubinaGela

:zensur: Ich bin nicht sicher, ob ich jemals wieder eine Pfanne beantragen möchte, *schüttel* nicht einmal eine weiche!

Oder, anders ausgedrückt: schreibfaul sein mag  :o

Elchsabber! Ist ja richtig eklig *leider kein passendes Smiley find*
Eine üble Drohung, muß ich sagen. Es wird doch nicht noch jemand nach Kanada wollen???  :hmhm?:

der Rabe

;D Ich denke, Freddy reicht.

RubinaGela

zDatze

ZitatElchsabber! Ist ja richtig eklig *leider kein passendes Smiley find*
Naja, hat aber auch einen kühlenden Effekt. Musst nur darauf achten, dass es nicht zieht, sonst kannst du dir ziemlich üble Verspannungen einfangen. ;D

Und das mit Kanada würde ich mir noch einmal überlegen ... da drüben sabbert dich Freddi wohl nicht mehr an. ;) (Wie es mit Verwandtschaft aussieht, weiß ich allerdings nicht. *hust*)

RubinaGela

@ zDatze
Zitat(Wie es mit Verwandtschaft aussieht, weiß ich allerdings nicht. *hust*)
Genau das meine ich. Was, wenn sich die
ZitatVerwandtschaft
an Touristen heransabbert, sich als unendlich süß und anhänglich erweist, ins Flugzeug einschleimt und dann hier landet? *HORROR*

Ich liebe Pfannen.  :pfanne: Pur!

Rhiannon

Hallo,
*demütig den Hut abnehm*
Jetzt war ich so lange grün, bin dann ins rot abgerutscht und komme trotzdem einfach nicht in die Puschen! Tut mir mal bitte den Gefallen und wackt mir ein paar Pfannen um die Ohren!

Emilia

So so, Rhiannon, hat dir denn niemand beigebracht, dass Rot und Blau sich nicht vertragen? Grün ist das neue Schwarz! Keiner trägt mehr auf den Laufstägen der Literatur dieses furchtbare, unvorteilhafte Rot und du willst doch auch da ganz oben stehen, oder etwa nicht?

Also los jetzt, SCHREIB, VERDAMMT NOCHMAL!  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne:

KaPunkt

Okay Leute,
Pfannen für mich.
Kapitel 3 ist durchgeplottet (und vermutlich steckt da auch schon von 4 was mit drin) aber mein rot wird immer länger.
Dies kann nicht toleriert werden!
Allerdings habe ich momentan das Gefühl, dass meine Helden Alles sind, nur nicht in sich schlüssig, liebenswert, glaubhaft und lebendig. Da drück ich mich doch lieber, oder?  :d'oh:

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Sprotte

Iiiiiiiih! Duuuu, Kirsten, Du hast da war Rotes  :d'oh:

Sieh zu, daß das verschwindet!  :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und mal wieder typisch, immer den armen Helden die Schuld geben. Dann mach sie sexy, haben sie wenigstens eine gute Eigenschaft.  :rofl:

der Rabe

Wen interessiert, ob deine Helden liebenswert sind? Mach, dass sie was machen! :pfanne: ab und schreiben!

*schnell mein eigenens rot verstecken geh*

Sonnenblumenfee

Nachdem ich heute endlich wieder grün bin, darf ich auch:

:pfanne: Mach  :pfanne: das  :pfanne: du  :pfanne: schreibst :pfanne: !
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

KaPunkt

Das rot ich nicht weg, nicht ganz. Aber ich hab eine schöne Stelle zum aufhören gefunden, an der ich morgen nahtlos weitermachen kann. Und habe heute fast mein doppeltes Tagespensum geschafft:
Höchst wichtige Gespäche am Lagerfeuer, mit gelegentlich Beleidigungen und Brombeer Likör. :prost:

Danke für die Pfannen.

Und sexy sind in der Geschichte schon genug andere. Ich bin ganz froh, das Krai momentan spärlich bekleidet wie immer in der Warteschleife hängt.

Liebe Grüße,
Kirsten
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

der Rabe

Heute komme ich mal hier rein. Ich drücke mich nämlich gerade erfolgreich um das Überarbeiten meiner KG und ums Weiterschreiben. Pfannt mich wer?

*unruhig rumzappel*