• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Um halb zehn von der Schule aus!? Und du willst nicht schreiben!?

*Kasernentonfall anschmeiß*

Wenn ich hier noch einmal das Wort "Bett" oder "schlafen" höre, dann gibt's Strafschreibrunden!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Gehst du jetzt wohl schreiben! :pfanne:

Sprotte

Und ich unterstütze zDatze schlagkräftig.
Denk immer an das arme alte Mütterlein (mich), das bis 20 Uhr arbeitet und abends mit rotgeränderten Augen weiterschreibt!  :pfanne:

Okay, heute nicht - heute hab ich den Nachmittag FREI!  :vibes: Und das Doc auf und will mal sehen, wie weit ich heute vor dem Abendbattle mit dem Raben komme. Wenn nur der nächste Held nicht schon hinter mir stehen und schubsen würde!  :rofl:

Telas

Also wirklich, draußen ist es helllichter Tag! Da geht man nicht ins Bett, sondern an den Rechner, AUF! :pfanne:

Faol

Danke für die Pfannen, hat leider nicht geholfen. Ich habe trotzdem den halben Tag verschlafen. Scheint als würde ich jetzt doch krank :-\ Ich werde jetzt aber trotzdem noch ein wenig schreiben, trotz Kopfschmerzen und leichtem Fieber
Two roads diverged in a wood, and I -
I took the one less traveled by,
And that has made all the difference.
(Robert Frost - The Road Not Taken)

der Rabe

*noch eine weiche Pfanne nachreich*

Nur zur Erinnerung, Faolan. Auch wenn Sprotte und ich eigentlich schon fertig sind.

@Sprotte: nun pluster dich mal nicht so auf, mit deinem dünnen Schuppenkleidchen, du.
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

RubinaGela

Nur mal so nebenbei - ich weiß, es ist schon spät (bzw. früh  ;D ), aber ??? wo gibt's denn bitteschön weiche Pfannen? Haben die etwa ein Häkelmützchen drumrum oder was???

:gähn:

zDatze

Ne, da schnürt man einen Polster drum rum. Und tränkt das ganze dann in Freddys Sabber. :P

Magst mal probieren? ;D

der Rabe

;D Danke, zDatze.

Man kann sie aber auch selber stricken. Dann zu Fred. Gleicher Effekt.

Telas

Ich brauche eine Pfanne als Prophylaxe. Ich will heute mein Monatsziel bei den Editoren schaffen und dafür brauche ich Druck. 12 Seiten fehlen mir noch, also macht mich platt.

der Rabe

*besonders riesige Pfanne zück*
*schwank*

Hier haste.... *wack* :pfanne: Und wenn du jetzt platttt genug bist, dann geh -äh- editieren.

Ach, Moment *wack**wack**wack**wack* :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hier sind noch ein paar auf Vorrat.

Emilia

Ich brauch auch mal 'ne Pfanne, kann ich mich heute doch komischerweise nicht dazu überwinden, die Datei zu öffnen, die mein Geschreibsel enthält. Aber eine, die richtig, richtig weh tut.

Telas

Die ist für dich, Xaverine !  :pfanne:

Und jetzt mach sofort deine Datei auf, bevor ich wild werde!!! :pfanne: :pfanne:

@ Rabe, danke! Die vorsorgliche Pfanne hat perfekt funktioniert. Ich habe es ohne Probleme geschafft.

Emilia

Aua. :ithurtsandstings!:

Aber es hat zumindest funktioniert, mehr oder weniger. Ein bisschen was habe ich nämlich tatsächlich zu Papier resp. auf den Bildschirm gebracht, wenn auch weniger, als ich mir für heute vorgenommen habe. Aber immerhin etwas. :)

Mika

Ich glaub ich brauch auch mal wieder eine Pfanne...
Hab heute den ganzen Tag noch nichts geschrieben und jetzt sitz ich vorm Fernseher und gucke Merlin und das ist auch nicht gerade produktiv...
Könntet ihr mich bitte einmal kräftig pfannen? So richtig mit Schmackes dass ich heute noch was hinkriege?

KaPunkt

Dann öffne ich mal meine Küchentüren.
Was dort zu sehen ist?
Kennst du die Szene aus MIB in der Pfandleihe, als plötzlich die Vitrinen  umklappen und die Waffen zum Vorschein kommen? Ja? Genau. Stell dir Pfannen vor.
Und als schlechteste Köchin meines Clanes sind die natürlich nicht abgewaschen.
Keine.

Gut, welche nehmen wir? Ganz sicher nicht die 'zirpende Grille'
Eher, Ja genau, die hier: Wütendes Nilpferd.
(* beäug*Könnte auch noch Nilpferd sein, was das drin klebt)

Na, dann, komm mal her!
  :pfanne: und noch einmal wie gewünscht mit Schmackes  :pfanne:

Und jetzt hopp! Sonst such mir noch ne andere zum beidhändigen Pfannen :pfanne: :pfanne: aus. Ab jetzt, ran an den Text!

Liebe Grüße,
Kirsten

(Die das darf, weil sie behauptet, dass ihr Rot ganz langsam weniger wird)
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)