• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

zDatze

Den GANZEN Tag? Also so geht das aber wirklich nicht.

*eine frische Dose gebrauchtes Fett aufmach*
*über die Pfanne gieß*

Auf gehts! An die Tastatur! Zackzack! Die Meute will Wörter sehen!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Thaliope

Oh ja, oh ja, oh ja. Ichichichichich! Habe schon eeewig keine Pfanne mehr geschwungen.
Nimm dies,  :pfanne: innerer Schweinehund, und das  :pfanne: du Trübheit und dies  :pfanne:  :pfanne:  :pfanne: du Nichtaufraffenkönneritis!

Lisande

Ich will auch! An die Tasten, Smaragd!  :pfanne: Hör auf, Dir selber einen vorzujammen!  :pfanne: Gerade gegen trübe Laune ist Schreiben gut!  :pfanne:

Smaragd

Immer weiter so, ich hör meinen inneren Schweinehund schon jaulen! Aber für Doppelgrün reicht`s noch lang nicht...

Rika

Na, dann muß wohl die große Gußeiserne her und auch nochmal den Schweinehung vermöbeln: hier! :pfanne: und da! :pfanne: und dort! :pfanne:

Und einer für die Unproduktivität: :pfanne:, ein doppeltes DONGGGG für die Nichtaufraffbarkeit: :pfanne: :pfanne:
Und die Wetter-Laune-Alles-Trübheit kriegt dazu noch eine dicke Prise gemischtes Curry-Pfefferpulver drübergestreut, damit es stattdessen schön warm und feurig wird: :pfanne:

Hmm... oder vielleicht sollte ich den Pfeffer hintenrum verabreichen... es heißt doch so schön, "Pfeffer im Hintern..." ;)

Kraehe

Man muss ja im Training bleiben, also schwingen wir doch alle nochmal die Pfanne...

:pfanne: Die ist für den Schweinehund, damit er noch lauter jammert.
:pfanne: und die für die Wettermelancholie.
:pfanne: und die zum Wachwerden
:pfanne: die, damit du wirklich wach wirst.
:pfanne: die neben die Finger, damit du anfängst zu tippen, weil sie beim nächsten mal trifft ... ;)

Smaragd

Danke danke, es hat geholfen! :gruppenknuddel:

Ary

Noch mal hauen, bitte. Es wirkt nicht :( Gestern nix, heute nix, und nur, weil ich en Popes nicht hochbekomme. Dabei muss ich doch...  :happs:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Hanna

Meinst du wirklich, dass hauen hilft? Hast du denn auch gut geplottet? Wenn nicht, würde ich mich an deiner Stelle erst einmal daran setzen und dann morgen Abend im battle voll reinhauen. Aber wenn du es wirklich willst, hebe ich schon mal die hier:  :pfanne:

Ich wäre vorsichtig. Andere sind nicht so zimperlich wie ich. Wenn Sprotte hier reinschneit, ist's mit der Ruhe vorbei.  8)
#notdeadyet

zDatze

Oh, da braucht ja noch jemand eine Pfanne Motivation. ;D

:pfanne:  :pfanne: :pfanne:

So, ran an die Tasten! Popo in die Höhe! Sonst pack ich noch die extra alten und vergammelten Fettdosen aus und bestreiche die Pfanne damit! :darth:

Lexa

Hat jemand zufälligerweise eine Hand frei um mir mal ordentlich eins mit der Bratpfanne überzuziehen?
Vielleicht animiert euch auch mein roter Balken dazu, mich anzutreiben. :schuldig:

Also: An die Pfannen, fertig, los!

zDatze

Auch wenn mein Handgelenk gerade herumzickt, ein paar Pfannen schaff ich noch.

Auf gehts! Los! Wir wollen Wörter sehen! :pfanne: :pfanne:

Kuddel

Als wenn ich eine freie Hand dafür bräuchte.  :pfanne:
Mit dem Fuß geht das auch.  :pfanne:
Oder mit dem Bauchnabel  :pfanne:
Oder wenn gar nix mehr hilft, nehm ich dir Kniekehle  :pfanne:
Das letzte Körperteil, mit dem ich die Pfanne greifen könnte, erspar ich dir nochmal...
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Smaragd

Na, aber gerne doch! :pfanne: :pfanne: Nimm das, du innerer Schweinehund :pfanne: :pfanne: Und das hier für die Faulheit :pfanne: :pfanne: So, und jetzt geh schreiben oder ich hol die große Gusseiserne aus dem Schrank und klaue zDatzes frisches gebrauchtes Fett zum Einschmieren...

Lexa

Yay, es hat genützt!
Ich habe bis jetzt 528 Wörter geschrieben, es sollten heute aber mindestens noch 1000 mehr werden... Ihr dürft also immer noch schön weiterpfannen 8)