• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Pfanne auf Bestellung

Begonnen von Maja, 09. Januar 2010, 15:32:07

« vorheriges - nächstes »

Felsenkatze

*seufz* reicht erst mal. Ich habe mal wieder den Eindruck, eh nur Unsinn zu schreiben. Die zweite Hälfte Unsinn mache ich dann heute Nachmittag. Jetzt gehe ich in den Garten. Bewegung wird mir gut tun.

Zit

Was hat ein Forenfrischling so an sich? Genau, er verbringt viel, sehr viel Zeit im Forum, darauf lauernd sich einbringen und somit einleben zu können - auch wenn das viel Leerlaufzeit bedeutet. ;D

Dumm nur, dass ich so oder so schon mit meiner Schreibe hinterher hänge. :schuldig: Einmal Pfannenhagel für den LOBO, bitte. :omn:

(Muss ich da noch sagen, dass ich den Thread hier ganz toll finde? *g* So Arschtritte habe ich furchtbar nötig. *blush*)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sprotte

*schielt um die ecke*
*grinsekatzengrinsen*

So frisch, schon schon willst Du mir vor die Pfanne rennen?

*fiese hohoho-lache, die niemals ein weihnachtsmann machen könnte*

So! Genug umgeschaut fürs Erste! Mach Dich vom Acker! Und daß Du mir ja nicht ohne eine nette Tagesleistung hier noch mal reinschaust!
Für grüne Dotze nach dem um-Pfanne-betteln gibt es übrigens noch einen Pfannenschlag extra auf die Hirnschale!  :pfanne:

Edit: Tatsächlich! Der Dotz ist noch grün!  :pfanne:

Zit

Uh, uh, uh, ah, uh. *Hände über Kopf zusammen schlägt* Ich troll mich ja, ich troll mich ja!
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sprotte

Tatsächlich! Der Dotz ist nicht mehr grün!

*summt melodie vom weißen hai und verstaut die pfanne wieder im schrank*

Ary

Pfannt mich mal für morgen. Heute bin ich noch zu sehr congeschädigt, aber morgeb muss wieder was laufen, sonst geh ich rot aus diesem Monat raus.  :'(
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

zDatze

*Gute-Nacht-Pfanne aus dem Schrank hol*

Wenn du schon so lieb bittest.  :pfanne:

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Sprotte

ich auch ich auch!

:pfanne: :pfanne: :pfanne:

Hach, ist das schön!
Und morgen hast Du noch Brummschädel und wirst ganz viel fleißig sein!  :vibes:

Zit

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber 1,1k Worte sind besser als nichts. Dank, Sprotte. :)
Ich hoffe, heute Abend krieg ich noch ein bissl mehr zusammen. Solltet ihr mich also nach 18Uhr hier noch sehen ... Ye know. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Möchtegernautorin

Also, entweder ist die Pfanne aus meinem wecker kaputt oder mein Schädel ist zu dick, um sie morgens zu bemerken <seufzel> Ich komme einfach nicht aus dem Bett.
Heute gehe ich früher schlafen! <grummel>
Her plants and flowers, they're never the same - Blue and silver, it's all her gain
flying dragons, an enchanted would - She decides, she creates
It's her reality
Within Temptation - "World of Make Believe"

Lisande

*Thread wieder ausgrab* Könnte mich mal jemand pfannen? Ich sollte wirklich an Asrya weiterschreiben, nur, dass ich gerade an einer doofen Stelle hänge, ist kein Grund, nicht weiterzumachen!

Alaun

Haaaaaaaaaaa! *die Pfanne zückt* Wirst Du wohl schreiben!!!!!!!!!!

:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Und weils so schön war -  :pfanne:

Derexor

@Lisande,
Du hast absolut keinen Grund nicht weiterzumachen!
Blöde Stelle? :pfanne:
Warum soll es blöde Stellen in deinem Roman geben? :happs:
Jede Stelle ist nur so blöd wie du willst das sie ist! Nichts ist unabänderlich! :darth:

Und jetzt alle zuuuuuugleich!
:pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne: :pfanne:

Rika

oooh, da mache ich auch mit, Lisande.
*Leiht sich den Millhouse Wok* Los, schreib' die doofe Stelle! :pfanne: Je eher du damit beginnst, desto eher kannst du wieder schöne Stellen schreiben! :pfanne: Also, auf, mach' dich an's Tippen! :pfanne: